eine eso tusse hat mal davon gelabert. sie ist auch zugleich das beste beispiel das sowas nicht klappt weil sie von hartz 4 lebt und essen aus essenstonnen holen muss weil es ihr so schlecht geht.
@Jane_Doe Ok mach ich... is sogar Fotopapier^^ Wärs besser wenn ich "Silberfarbe" nehme?? KOmisch jetz weiss ich warum die Silberstifte immer ausvekauft waren in unserer Papeterie ^^
Im Prinzip sagt das nichts anderes aus, als das, was man in allen anderen Esobüchern nachlesen kann. Sich bildlich das Wunschziel vorstellen, es als bereits erhalten ansehen, den Wunsch loslassen können. Hier in einem Ritual, in dem man sich den Wunsch einfach wie auf einer Bestellkarte aufschreibt und dann weglegt, verbrennt oder was weiß der Geier... The Secret, Dr. Joseph Murphy, Freitag....sagen alle das Selbe. Warums beim Pan nicht funktioniert: Er behaftet seinen Wunschbestellzettel mit soviel Zynismus und der Überzeugung, dass dieser Weg nicht klappen kann und deshalb wirds auch nicht klappen. Ganz einfach. Soviel zur Theorie dieser Bücher.
In US Serien reden die auch andauernd von "Das Universum hat dies..." "Das Universum sollte das" ...glaube das soll interreligiöser wirken und die müssen nicht ständig "Gott" sagen. Ist aber nur ne Vermutung von mir.
das universum ist eine bestimmte energie menge X die sich in materie Y manifestiert^^ wobei diese zahl X so astronomisch hoch ist das sie in zahlen ausgedrückt bestimmt einem ban wegen datenspeicherbelastung bekommen würde xD
bei mir klappt das immer mit dem bestellen/wünschen,wichtig ist,daß man dem unuversum ein tausch anbietet...bei besonderen wünschen auf jedenfall!wenn man(n) nicht daran glaubt oder sich lustig darüber macht,hat das natürlich keinen sinn.glaube kann berge versetzen,nicht wahr?
Tja ich glaube fest daran, dass mir was schlimmes passiert. So eine Art Vorahnung. Wird das dann auch eintreffen, weil das ein indirekter Wunsch ist? Wenn ja, dann brauch ich gar net mehr versuchen materielle Dinge anzuhäufen :D
klaro,was denkst du denn,ist doch logisch,schlechte energie hat noch nie etwas gutes hervorgebracht,du musst dir ja nix wünschen, einfach mal positiv denken...reicht manchmal schon aus,..obwohl ich weiß,das man je nach lebenslage,nicht glauben kann das sich das blatt wieder wendet...@Mereel