@crime Entschuldigen? Wofür denn, um Himmels Willen? Ich glaube, ich habe sehr wohl vestanden, wie du deinen Post gemeint hast. Du getraust dich höchstens nicht, dazu zu stehen, dass du die Evolutionstheorie nicht so zutreffend findest.
crime schrieb:Die Evolutionstheorie gibt vor, dass Evolution nur innerhalb der Arten passiert.
Das heißt, ein Hund bleibt immer ein Hund. Ein Pferd bleibt ein Pferd und wird nicht zur Giraffe.
Alleine das zeigt, dass du das Prinzip auch nicht wirklich verstanden hast. Keine Art wird sich je in eine andere, bereits existierende verwandeln, da hast du völlig Recht. Aber darum GEHT ES NICHT! Und der Satz 'dass Evolution nur innerhalb der Arten passiert' ist inhaltslos - was willst du denn damit bitte aussagen? Arten können sich verändern, sodass man sie dann als neue Art klassifizieren muss... aber da gibt es sehr viele Zwischenstadien.
@orbiphlanx orbiphlanx schrieb:Wieso leugnet der Atheist seine eigene Göttlichkeit und stellt sich auf eine Stufe mit dem Tier.
Weil ich nicht grössenwahnsinnig bin. Ich bin nicht Gott. Ich bin nicht mal göttlich.
orbiphlanx schrieb:Kann dir die Wissenschaft hier und jetzt erklären warum du fühlen kannst, warum du Lieben kannst ohne irgendwelche albernen Messinstrumente, die villeicht direkt aus der Hölle kommen?
ROFL. Bist du so einer? Wissenschaft kommt vielleicht direkt aus der Hölle? Zur Info: die Hölle existiert nicht. Nich solange keiner einen Beweis bringen kann.
;)