@Kayla Kayla schrieb:Wunderbar danke, wieder nur das übliche Runtermachenwollen.
Das ich deine These nicht unterstütze, weil es so viele Spekulationen enthält?
Ja echt gemein, man sollte dich lieber in Watte stecken und dir bei allem Ja und Amen sagen.
Oder möchtest du dich hier als Märtyrer darstellen oder als Verfolgter?
Jede Wissenschafte These, die etwas neues Beschreiben will, muss sich Kritik stellen können.
Wenn du wie ein kleines Mädchen weinst, bei der lächerlichen Kritik, die hier von uns paar kommt, dann solltest du dich ganz schnell in ein Loch verkriechen.
Kayla schrieb:Was es an Belegen gibt die werden gepostet
Und im Moment sind wir eben bei Null, auch wenn du gerne Verbindungen ziehst, wo es keine gibt.
Kayla schrieb: da kannst du ganz sicher sein
Das ist das Mindeste, was ich verlange.
die wissenschaftlichen bisherigen Belege widerlegen eben auf keinen Fall die inhaltlichen Aussagen des Enli-Enki-Mythos, sondern belegen im Gegenteil, das die menschliche Evo. eben nicht bis ins Detail erklärt werden kann,
Ich hoffe dieser Manipulationsversuch ist nur aus dem Zufall geboren.
Denn so ließt es sich, als wäre der Mythos ein Beleg.
Ich hoffe dies ist dir wirklich nur aus versehen über die Tastatur gekommen.
Es gibt wissenschaftliche Belege, die Außerirdische auf der Erde zu mindestens erschweren.
Zum einen Wegen dem Lichtgeschwindigkeitsproblem, dann wegen der Distanz.
Problematisch ist es auch, dass die ja auch irgendwie entstanden sein müssen.
Offensichtlich hältst du es ja für unmöglich, dass die Evolution der Erde, die Menschheit entstehen lassen konnte.
In deiner These, bringst du etwas rein, was eben nicht bestätigt ist, nur weil es dort bei der Evolutionstheorie nicht perfekt bestätigt ist.
Das macht dein aber nicht automatisch wahrer!
was ich bereits mehrere Male aufgeziegt habe, du aber scheinbar geflissentlich übersehen hast.
Und ich habe mehrere Male dir geschrieben, dass deine These deutlich mehr Spekulationen und Annahmen hat, als sie damit erklären kann.
Kayla schrieb:Ja klar doch und kannst du mir die Beweise auch vorlegen und zwar bis in alle Einzelheiten ? Bin schon gespannt.
o.O
Willst du hier nun reine Polemik starten? Diskussion also vollkommen beiseite schieben und nur noch anderen Leute Scheiße an den Kopf werfen?
Der Punkt ist, dass andere deine Aussagen als falsch ansehen oder in meinem Fall als höchst Spekulativ und in ihrer jetzigen Form als keine Erklärung für das Entstehen der Menschheit an sehe.
Du kommst damit nicht mal im Ansatz klar.
Für dich ist die Evolutionstheorie ein was? Ein Werkzeug der Lügen, um deine Wahrheit zu verschleiern?
Beweise deine Aussagen und ich werde der Letze sein, der gegen deine These und dann wäre es sogar eine Theorie steht.Ich will Außerirdische als Fakt in meinem Leben.
Ich will das wir selbst die Sterne bereisen und uns mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen.
Ich will alle Antworten auf unsere Herkunft und auf unsere Zukunft.
Ich werde nur NIEMALS etwas glauben, weil es sich nett anhört und bei näherer Betrachtung keine Beweise hat.
Deswegen ist auch die Evolutionstheorie für mich nur eine sehr sehr gute Annahme, auch die werde ich nicht als unumstößlichen Fakt ansehen, da sie eben doch widerlegt werden könnte. Es sieht nicht so als, als würde sie das alsbald und wenigstens im Moment, ist sie die beste Theorie die wir haben.
Und leg dein lächerliches Opferverhalten und deine massive Polemik endlich ab.
Wie gesagt, wenn du wie ein kleines Mädchen über Emotional reagierst, weil du Gegenwind und Kritik einstecken musst, wäre es für deinen Blutdruck besser, du würdest keinen solchen Thread auf machen.