Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?
19.08.2012 um 13:54Ok. Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, unter Psylobecin-Einfluß aggressiv zu werden, aber das muß man wohl als Fakt akzeptieren.
Yoshi schrieb: Was mir außerdem auffällt ist, ist, dass gerade die Menschen, die solche Substanzen verteufeln, meist unsympatische Menschen sind, die mit sich selbst und der Welt unzufrieden sind. Und Menschen, die solche Substanzen nehmen, sind viel offenherziger und freundlicher? Was sagt uns das wohl?jetzt weiß ich warum ich immer mauliger werde xD Abstinenz tut mir nicht gut *PEACE*
jayjaypg schrieb:Jetzt könnte sich aber mal eine durchaus interessante Diskussion entwickeln. Nachdem sich alle Wissenschaftler einig sind, dass eine Psychose durch Drogengebrauch entstehen kann, und Drogen ja nun mal zur Natur - zu uns - gehören, warum wird die Psychose verteufelt? Insbesondere, da es in Naturvölkern ja nicht so ist...Na zu der Einsicht hats aber gedauert, seitens der sich uneinigen Wissentschaftler. Also Drogen könne Psychosen verursachen, das war doch eig. schon weithin bekannt. Naja gut.