Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!
02.06.2011 um 11:36Zerox schrieb:Die Leute wollen Wahrheit und Frieden nicht,Doch genau aus diesem Grund wollen sie von Märchen und iwelchen Buchstabenzählerei nichts wissen!!
Zerox schrieb:Die Leute wollen Wahrheit und Frieden nicht,Doch genau aus diesem Grund wollen sie von Märchen und iwelchen Buchstabenzählerei nichts wissen!!
accrec schrieb:da es doch eindeutig um einen geistigen Kampf gehtDu kennst den Threadersteller? Ich kenne ihn nicht. Ich weiß nur, dass er Leute um sich scharen und Schmerz zufügen will.
accrec schrieb:Denn beachtet man mal den (anscheinend für dich unrelevanten) KontextDer Kontext ist für mich nicht irrelevant. Frei zugängliche Lichtkrieger-Server hosten zum Beispiel die "Protokolle der Weisen von Zion".
whois 79.170.40.49
accrec schrieb:nur weil du alles wörtlich auf physische Gewalt hin interpretierst, obwohl davon nirgends die Rede istEs ist geplant gegen Menschen vorzugehen:
subgenius schrieb:es sind Wesen aus anderen Dimensionen, die seit Urzeiten unter uns leben. Sie haben viele verschiedene Kräfte und auch menschliche Untertanen, deren Körper ihnen als Hülle dienen und die sie benutzen
Es ist geplant gegen Menschen vorzugehen:Also ich sehe da kein Wort von Gewalt gegen diese Menschen.
DER_HÄNDLER schrieb:
es sind Wesen aus anderen Dimensionen, die seit Urzeiten unter uns leben. Sie haben viele verschiedene Kräfte und auch menschliche Untertanen, deren Körper ihnen als Hülle dienen und die sie benutzen
accrec schrieb:Diese Braunen nehmen doch alles was sie kriegen können und klatschen ihren Stempel draufWenn der TE von "Parasiten" in "menschlichen Hüllen" schreibt, sehe ich keinen Unterschied zu einer nazistischen Ideologie.
accrec schrieb:Wenn der Großteil der Menschheit sich dem nicht mehr beugt sind doch diese "befallenen Menschen" bzw ihre "Parasiten" machtlos und somit besiegtkein Kommentar mehr nötig
accrec schrieb:Und wenn hier schon geschrieben wird im Text, dass es darum geht das Licht aus dem Herz und das Böse nicht hinein zu lassen uswWovon redest du? Der Begriff "Herz" kommt kein einziges Mal im Eröffnungsbeitrag vor.
DER_HäNDLER schrieb:Um viele Menschen zu erreichen und Gutes zu tun nehme ich viele Gestalten an und gehe unterschiedliche Wege.
accrec schrieb:Es gibt noch mehr Beiträge in diesem Thread.Mich interessiert nicht, was andere schreiben, mich interessiert, was der Threadersteller schreibt:
accrec schrieb:trotzdem wird deine Terrorgruppen-Therorie auch nicht standhafterDein Wort in Gottes Ohren.
DER_HäNDLER schrieb:Lasst das Gute aus euren Herzen raus und das Schlechte nicht hinein.
accrec schrieb:Nicht böse gemeint, aber du bist im Verschwörungstheorie aufstellen so gut wie im Textpassage suchenDein Zitat steht nicht im Eingangsbeitrag und darauf bezog ich mich. Beleg:
DER_HäNDLER schrieb:Lasst das Gute aus euren Herzen raus und das Schlechte nicht hinein.Was bleibt dann im Herzen über?