Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!
04.06.2011 um 17:57Diese PN ist von Duder,
mit seinem Einverständnis wird sie nun von mir hier veröffentlicht. Es besteht absolute Übereinstimmung mit meinen Erfahrungen.
Elai
mit seinem Einverständnis wird sie nun von mir hier veröffentlicht. Es besteht absolute Übereinstimmung mit meinen Erfahrungen.
ZITATLG
]Die Frage die sich mir hierbei allerdings auftut ist folgende:
Denkst du nicht, dass wenn du dein wahres, höheres Selbst (in deiner inkarnierten Form) verkörperst, dass du dann letztlich dies Licht bist, dies Schöpfungslicht, aus welchem alleswasist gemacht ist?
Denkst du weiter nicht auch, dass, wenn du dieses Licht verkörperst, du vor nichts und niemandem mehr etwas zu fürchten hast?
Denn obschon ich wandle durchs finstre Tal, fürchte ich nichts, denn ICHDUWIR ist bei mir.
Ja ICHDUWIR durchflutet mich; ich BIN ICHDUWIR! Damit bin ich auch Teil der Seele mit dem abgetöteten Gewissen!
Wenn ich nun also in solche Augen blicke, ist es mir möglich, das Licht, welches ICHDUWIR sind so auszustrahlen, dass die finstren Gestalten automatisch weichen, da sie irgendwie spüren, dass ich eine Gefahr für sie darstelle, weil durch den Kontakt mit mir (bzw. ICHDUWIR) ihr eigenes Gewissen (und damit auch das Gefühl oder die Gefühle) wieder keimt, und sie dadurch ihr gesamtes Dasein, ihr gesamtes Wesen nochmal von Grund auf durchdenken müssen!
Wenn sie dies wollen, hab ich mein Ziel erreicht.
Wenn sie dies nicht wollen, habe ich in gewisser Hinsicht versagt und sie werden an mir vorbei gehen und sich eine andere, UNBEWUSSTE Seele "schnappen", um sich deren Energie zu saugen, gleich den Vampiren; einfach nicht auf Blut, sondern auf Lebensenergie bezogen.
Meine Erfahrung diesbezüglich spricht Bände...[/Text
Elai