Hallo miteinander. Ich werde versuchen eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
Woher weiss man wer ein Krieger ist?
Jeder Krieger hat seinen eigenen Weg, auf dem das Schiksal dafür sorgt dass er es weiss und zu einem wird. Die Wege sind sehr unterschiedlich, aber dienen alle dem selben Ziel. Es hat nichts damit zu tun, ob man würdig ist oder nicht, sondern ob man einer ist und was man damit anfängt. Manche haben manche die Kraft auf dem richtigen Weg zu bleiben und ihre Bestimmung zu erfüllen. Aber der freie Wille spielt auch eine Rolle, denn keiner der Krieger wird dazu gezwungen. So geschieht es dass die einen einen anderen Weg einschlagen, zum Bösen oder einfach wie normale Menschen bleiben.
Wer hat die Kontrolle über die Krieger?
Die hat niemand. Jeder selbst ist eine Macht die das Schicksal des Lichts hervorgebracht hat. Wir sind keine Sklaven, sondern freiwillige Diener, die sich mit dem Herzen für das allmächtige ewige Licht der Gerechtigkeit einsetzen und ihm dienen. Unsere Macht ist für die Menschen verborgen, denn es ist ihnen nicht möglich es sich vorzustellen. Das Böse mag zwar lachen und seine Macht demonstrieren, aber es weiss auch dass wir nicht durch es entstanden sind, sondern durch das Licht des Guten. Deswegen werden wir mit einer reinen Seele geboren, ohne Sünde. Aber mit der Zeit versucht das Böse in uns zu gelangen. Und es schafft das immer wieder, es ist wie ein Pyramidensystem. Tust du jemandem was Schlechtes an, geht bei dem Jenigen wie eine Tür auf, durch die das Böse in ihn gelangt und durch ihn dann zu dir zurück kommt. Nicht nur dass Jesus es begriffen hatte, sondern auch diese Wesen machen sich das zu nutze.
Was ich damit sagen will: Jeder Mensch ist ein kostbarer Diamant, egal wer er ist und wie er denkt. Und egal wie dreckig das Schlechte uns macht, wir bleiben am Ende trotzdem Diamanten. Davor haben diese Wesen Angst, dass wir uns erkennen, erkennen wer wir sind und uns reinigen und vereinen, um in dem Licht zu strahlen aus dem wir sind.
Was können normale Menschen machen um uns zu helfen?
Ihr helft doch schon in dem ihr euch selbst seid. Lasst das Gute aus euren Herzen raus und das Schlechte nicht hinein. Es ist ein Kampf in dem wir uns selbst erkennen müssen, um das Leid der Menschheit zu verbannen. Der Kampf geht aber nicht nur darum die eigene Augenklappe weg zu legen und sich selbst zu erkennen, sondern auch gegen die, die es mitverantworten, es so unetrstützt und verschlimmert haben, so dass der Schmerz und das Leid der Menschheit zu einem Schrei wurden, der sogar im Himmel nicht mehr ertragbar ist.
Warum wurde nicht früher eingegriffen?
Der Mensch ist dafür gemacht sich selbst zu helfen. Aber wir haben es nicht geschafft. Nein, im gegenteil. Wir sind dabei den Untergang unser eigenen Welt und uns selbst zu verursachen
Wer sind die Wesen?
Es ist schwer zu erklären und es würde euch nur zu noch mehr Fragen führen. Aber die Krieger des Lichts wissen bescheid wer diese dämonischen Wesen sind. Ich kann so viel sagen:Sie kommen aus einer anderen Dimension und sehen unsere Welt als eine Farm, auf der sie sich nach Herzenslust bedienen. Sie wissen dass es zu einem Krieg führen wird, aber sie wissen nicht wie so etwas passieren soll, da das mächtige Licht alles unter einem Schleier verhüllt, da wir bis jetzt keine wirkliche Bedrohung waren und das Licht der Gerechtigkeit nicht wirklich kennen und uns unterschätzen. Sie wissen auch dass es Krieger des Lichts gibt und versuchen sie zu manipulieren oder zu bestechen, damit si von ihrem Weg abkommen.
Mich selbst haben sie durch eine düstere Finsternis gehen lassen, voller Verzweiflung, Verwirrung und Versuchungen. Ich selbst muss mir eingestehen, dass ich von meinem Weg abgekommen war und benutzte meine Gaben für meine Sünden, denn sie wissen ganz genau was man will. Aber ich kam an eine Kreuzung, an der zwei Wege waren und kein Weg zurück. Sie waren an mir sehr interessiert, da ich eine starke Persönlichkeit bin. Was sie mir anboten war Reichtum, Macht und Ansehen. Es war unmöglich nicht nein zu sagen und sie haben es mich spüren lassen wie die Sünde schmecken kann. Und ich sage euch sie schmeckt so gut dass viele nicht nein sagen können. Deswegen sind einige Krieger zu unseren Feinden übergegangen und mächtige, reiche Menschen geworden. Als ich mich entscheiden musste kamen mir alle Erinnerungen wieder, was ich alles bis dahin erlebt und getan habe. Ich war ein guter Mensch, aber auch ein sehr schlechter. Doch das Gute in mir war sehr stark und ich beschloss auf mein Herz zu hören und nein zu sagen, um den Weg des Lichts zu gehen, obwohl mein Verstand nicht verstehen konnte dass ich das ablehne. Seit dem sind sie sehr bösartig zu mir geworden und versuchen alles um mich zu stürzen. Sie kommen auf tausenden Wegen, um mir was anzutun oder mich gegen das Licht zu stellen. Ihr könnt euch nicht vorstellen was sie alles machen können.
Sie wissen schon lange über uns bescheid, aber nicht wirklich wer ein Krieger ist. Es ist selten dass sie einen finden, weil wir durch das Licht geschützt sind. Aber wenn sie es wissen, wie bei mir, dann sind sie Tag und Nacht dabei dich zu beobachten und versuchen dich zu manipulieren. Sie wissen wer ich bin, ja. Sie sind auch hier auf Allmy. Sie wissen alles und sehen auch was ich geschrieben habe und haben Angst dass die Wahrheit geglaubt wird und dass die Menschen sich sammeln und stärker werden. Sie sind sehr sauer, aber sie können mir nichts antun, da ich einw ahrer Krieger des Lichts bin und meine innere Macht mein Schutzschild ist. Angst kenne ich nicht mehr und für mich sind sie minderwertige Parasiten. Und das sollen sie ruhig wissen!
Es wird viel über mich spekuliert, wer oder was ich bin: Satanist, Magier, usw.
Ich bin ein Krieger des Lichts, der vor nichts mehr Angst hat. Weder vor diesen Wesen, noch vor den Menschen die über uns lachen, weil sie die Wahrheit noch nicht sehen können. Um viele Menschen zu erreichen und Gutes zu tun nehme ich viele Gestalten an und gehe unterschiedliche Wege.
Es ist egal wer du bist, an was du glaubst oder nicht, denn wir sitzen alle im gleichen Boot.
Was aber am Ende zählt, ist ob du das Gute in anderen Menchen siehst. Mehr nicht...
Und wer andere Menschen verurteilt, wegen dem was er sieht, hört oder liest, der muss an sich selbst arbeiten, um sich selbst zu finden, die Wahrheit zu erkennen und damit seinen Seelenfrieden finden zu können.
@Pilot2Gunner @Dude@Saphira @Kodo@JPhys @AvatarXTC
@subgenius @venefica@Alienpenis @ems@Phoebia @Moku@voidol @Keysibuna@Dr.Manhattan @DerFremde@LuciaFackel @MadameRed@FrezzYY @Dr.Manhattan@Hundekuche @habiba@PechNelke @Amasana@akionani