Gibt es Gott?
11.05.2012 um 13:11@shauwang
Siehst du dich eigentlich als einen Propheten?
Redet Gott mit dir?
Warum bist du eigentlich hier und setzt dich den ultra bösen Nichtgläubigen aus?
Deine Rhetorischen Fähigkeiten reichen nicht mal im Ansatz aus, um deine Position zu bestärken geschweige denn irgendjemanden überzeugen.
Sonst kannst du nur immer wieder Dinge schreiben, die du geradewegs behauptest und im Idealfall eine Textstelle aus einem Buch an das man schon glauben muss, damit man den Textstellen irgendwelche Bedeutung zu misst.
Und du stellst deinen Glauben vor jeder Logik und jedem Argument.
Ich war sogar dabei, wie du Dinge veränderst, damit sie dir besser gefallen.
Mal davon ab, dass du schon längst gefangen bist.
Selbst wenn Gott vor dir erscheinen würde und sagen würde, du würdest falsch liegen. Gehe ich davon aus, dass du sagen würdest, dass es ein Test ist oder das das gar nicht Gott ist, sondern der Teufel.
Denn zu geben, das man unrecht hat, ist praktisch unmöglich.
Siehst du dich eigentlich als einen Propheten?
Redet Gott mit dir?
Warum bist du eigentlich hier und setzt dich den ultra bösen Nichtgläubigen aus?
Deine Rhetorischen Fähigkeiten reichen nicht mal im Ansatz aus, um deine Position zu bestärken geschweige denn irgendjemanden überzeugen.
Sonst kannst du nur immer wieder Dinge schreiben, die du geradewegs behauptest und im Idealfall eine Textstelle aus einem Buch an das man schon glauben muss, damit man den Textstellen irgendwelche Bedeutung zu misst.
Und du stellst deinen Glauben vor jeder Logik und jedem Argument.
Ich war sogar dabei, wie du Dinge veränderst, damit sie dir besser gefallen.
Mal davon ab, dass du schon längst gefangen bist.
Selbst wenn Gott vor dir erscheinen würde und sagen würde, du würdest falsch liegen. Gehe ich davon aus, dass du sagen würdest, dass es ein Test ist oder das das gar nicht Gott ist, sondern der Teufel.
Denn zu geben, das man unrecht hat, ist praktisch unmöglich.