Gibt es Gott?
05.05.2012 um 12:58@shauwang
Ich kenne sie durchaus, allerdings ist es eben so, dass die Bibel kein Geschichtswerk ist ;).
Ich kenne sie durchaus, allerdings ist es eben so, dass die Bibel kein Geschichtswerk ist ;).
Keysibuna schrieb:Die Logik mancher "Vielleicht" Sager beruht auf der Überzeugung, dass nichts unmöglich ist. ^.^und du wieder;
shauwang schrieb:man kann Grundsätzlich nichts ganz ausschliessenDeshalb bedanke ich mich erst bei dir wie beeindruckend du meine Worte bestätigst ^.^
shauwang schrieb:deshalb muß man aber nicht so naiv sein alles anzunehmen,bloß weil es einer gesagt hat,sondern muß seinen Verstand benutzern.Und sowas kommt von jemandem der ständig aus einem Buch und von längst verstorbenen Menschen stammende Worte benutzt und denkt dass diese absolute Wahrheit verkörpern. ^.^
Manch einer schließt leider schon vor dem Denken a priori etwas ganz aus.
Fabiano schrieb:Wieso ziehst du ausgerechnet das Wort "vielleicht" aus meinem Text?Weil dieses Wort bei euch sehr große Rolle spielt ^.^
Fabiano schrieb:flüchtiges Beiwortmehr ^.^
Keysibuna schrieb:Alles hat sich weiter entwickelt , wenn ein Verstorbener Autor damals Pest als Gottes Strafe angesehen hatte hat ein lebender Autor heute Kenntnis darüber wie diese Krankheit entsteht!!Das eine schließ das andere nicht aus
shauwang schrieb:Beides ist möglich^.^
libertarian schrieb:Wie darf ich mir das eigentlich vorstellen? Gott straft die Sünder mit Krankheit und Gebrechen, nur damit sich Jesus und seine Anhänger dann als die voller Nächstenliebe erfüllten Retter und Heiler aufspielen dürfen?Wenn es nur das wäre ^.^