Gibt es Gott?
28.05.2011 um 01:20@BluesBreaker
Gäbe es die Religionen nicht, gäbe es viel weniger ( militärische ) Konflikte.
Moslems gegen Christen.
Moslems gegen Juden.
Moslems gegen Sikhs / Hindus ( genau weiß ich 's auch nicht ) in Indien.
Protestanten gegen Katholiken ( oder was weiß ich ) im Nordirlandkonflikt.
Schiiten gegen Suniten. ........und so Geht 's grad' weiter, überall nur Schwachköpfe und Idioten!
Wenn sich die politische Lage im Irak irgendwann mal beruhigt hat, denn wollen Super - Christen, aus den USA ( die natürlich nur edle Motive haben ), die jetzt schon in den Startlöchern stehen, wie die Heuschrecken dort einfallen und die Iraker auf den rechten Weg bringen und missionieren. Sollte sich die, dann etablierte, irakische Regierung dagegen stellen, dann werden denen halt Hilfs - und Fördermittel, für den Aufbau einer neuen Infrastruktur gestrichen. Ich weiß, allerdings nicht mehr wo und wann ich das gelesen habe, ist halt schon 'ne Weile her.
Ich frage mich wie der Schwachsinn je enden soll?
Das ist ja 'n ewiger Kreislauf!
Treten diverse Idioten ( wie auch immer ) ab, stehen schon wieder neue bereit.
Verdammte Scheiße, als ob wir keine dringenderen Probleme hätten!
Gäbe es die Religionen nicht, gäbe es viel weniger ( militärische ) Konflikte.
Moslems gegen Christen.
Moslems gegen Juden.
Moslems gegen Sikhs / Hindus ( genau weiß ich 's auch nicht ) in Indien.
Protestanten gegen Katholiken ( oder was weiß ich ) im Nordirlandkonflikt.
Schiiten gegen Suniten. ........und so Geht 's grad' weiter, überall nur Schwachköpfe und Idioten!
Wenn sich die politische Lage im Irak irgendwann mal beruhigt hat, denn wollen Super - Christen, aus den USA ( die natürlich nur edle Motive haben ), die jetzt schon in den Startlöchern stehen, wie die Heuschrecken dort einfallen und die Iraker auf den rechten Weg bringen und missionieren. Sollte sich die, dann etablierte, irakische Regierung dagegen stellen, dann werden denen halt Hilfs - und Fördermittel, für den Aufbau einer neuen Infrastruktur gestrichen. Ich weiß, allerdings nicht mehr wo und wann ich das gelesen habe, ist halt schon 'ne Weile her.
Ich frage mich wie der Schwachsinn je enden soll?
Das ist ja 'n ewiger Kreislauf!
Treten diverse Idioten ( wie auch immer ) ab, stehen schon wieder neue bereit.
Verdammte Scheiße, als ob wir keine dringenderen Probleme hätten!