Elli84
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Elli84 schrieb:von verliebt sein habe ich auch nicht gesprochenStimmt, hast Du nicht, ich wollte damit auch nur etwas überspitzt andeuten, daß jene Liebe, die Wunder vollbringt, kaum mal irgendwo ausgeübt oder verstanden wird. Liebe ist nicht "schön-finden" oder "lieb-sein", sondern etwas weitaus größeres.
Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?heute um 19:56ist mir auch schon aufgefallen lustige Seite, nicht zu vergessen wie sich Gott über Abraham lustig macht.
Das alte Testament ist ein Hort wundervoller Weisheit:
http://www.unmoralische.de/morden.htm
felixmerk schrieb:Warum heist Jesus denn Jesus und nicht Immanuel ?""Die Geburt Jesu.
Mailo schrieb:Was ist ein Christ?Ja @Mailo Aber das Glaubensbekenntnis musst schon auch noch aufsagen können ;)
Wurde mir schon mal nicht Beantwortet.
Beim Islam ist es einfach. Du musst nur so einen Spruch aufsagen, und Schwupps bist du Vereinsmitglied.
Bei dem Christentum soll es wohl so laufen, dass Dir so ein Insider ne Tasse Wasser über die Birne gießt und so einen Spruch aufsagt.
Dann Tauchst du in der Christengemeinde als zahlendes Mitglied auf.
Elli84 schrieb:bin ich auch noch nicht, erst dieses jahr lasse ich mich taufenSehr Leichtsinnig findest Du nicht?