@Kjarthan Zudem ist es so, dass lineare Zeit eine Illusion ist, und wir nicht wirklich Inkarnationen nacheinander leben, sondern dass alles gleichzeitig im ewigen Jetzt geschiet, aber wir es als Körper-Geist-Erscheinungen linear wahrnehmen.
Es ist genau das, was du sagst, die Person ansich reinkarniert nicht, das unendliche Bewusstsein erfährt sich durch die Körper-Geist-Systeme, sogesehen bin ich du und du ich. Wie ich bin du und du ich, aber wir sind doch zwei(?)
:DNein eben nicht, da ist nur das eine Bewusstsein, obwohl das Wort 'Bewusstsein' auch nur ein Etikett ist, aber wer diese Zeilen liest und in Resonanz damit ist, der versteht, was gemeint ist.
Aber Seelen gibt es in dem Sinne auch nicht, auch diese sind letztendlich Erscheinungen der All-Einheit, auch die sogenannten Zwillingsflammen/Dualseelen sind Erscheinungen, da ja letztendlich nur die unendliche Einheit existiert. Sogesehen sind alle Wahrnehmungen Phänomene, Erscheinungen, die im Bewusstsein auftauchen und wieder verschwinden, aber das kann eben nur gesehen werden, wenn es gesehen wird, und es kann nicht von jemanden gesehen werden, da da niemand ist, nur reines Bewusstsein, reine Energie, die schwingt.