@Fabiano Fabiano schrieb:So, hast ja jetzt mit "dortmunder" selbst ein paar Worte wechseln können. Von daher betrachte ich das eigentlich als erledigt.
Klar oO Vergessen wir einfach dass du ständig versuchst mir Aussagen unterzuschieben...
Guckste mal hier:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fabiano schrieb:
Und da du mir gedroht hast mit einer ziemlich unverschämten und dreisten PN mich zu melden, hab ich Dich erst mal der Verwaltung gemeldet weil du hier den ganzen Tag schon nur herumspammst und gar nichts zum Thema beiträgst !
Das sehen wohl einige Menschen etwas anders als du
Fabiano schrieb:
Ich lege dir keine Worte in den Mund die du nicht gesagt hast,
KLARE LÜGE
zum Beispiel wüsste ich gerne wo ich verlaurten lassen habe dass
Fabiano schrieb:
Da deine Meinung (dass es keine Hölle gibt) ja eine ordentliche Begründung hat, lasse sie uns doch mal wissen !?
WO HABE ICH DAS DENN GESAGT DASS DAS MEINE MEINUNG IST?
(Ist sie übrigens auch nicht ^^ )
Fabiano schrieb:
Nunja die Belege, dass es keine Hölle und keinen Himmel gäbe, fehlen deinerseits allerdings auch
Wo habe ich das denn gesagt?
Oder der hier:
Fabiano schrieb:
Was stört es dich eigentlich, wenn andere an einen Himmel oder an eine Hölle glauben? Mich stört es auch nicht, wenn jemand nicht dran glaubt
Wieso sollte mich sowas stören?
Ich habe einem user eine Frage gestellt undzwar nach der Begründung für seine Behauptung....
Nicht mehr - aber eben auch nicht wenige...
Wo stört mich jetzt was?
@Fabiano Fabiano schrieb:
Lass die die an eine Hölle glauben doch dran glauben.
habe ich ihn angegriffen? NEIN habe ich nicht ?
Wo lasse ich nun andere nicht an die Hölleglauben?
ICH FORDERE BELEGE
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schön unter den Teppich kehren ja?
Wie lange machst du sowas eiugentlich schon?
Meldet sich da bei dir kein schlehctes Gewissen?
Fabiano schrieb:Ja, einfach Worte gegen andere ersetzen kannst du gut, ist aber nicht zulässig, einfach etwas von jemand anderem zu ersetzen um dadurch zu einer gewünschten Schlussfolgerung zu kommen, wenn man es mit dem Original nicht kann. Und dann sprichst du auch noch in der "WIR-Form". Wenn, dann sprich von DIR, was dir nicht passt, aber unterlasse bitte das WIR.
Wo ist denn bitteschön der Unterschied zwischen der Idee vo der Höle und den Unterhosen-Wichteln?
BEIDE SIND REINE BEHAUPTUNGEN
Belege? Nicht einen einzigen der wirklich irgendwie helfen würde...
Es IST ZULÄSSIG
Denn beides sind Gedankengebilde OHNE Belege.........
Fabiano schrieb:Alleine dadurch dass du in Bezug auf Himmel und Hölle schon so schreibst, weiß ich wie du
darüber denkst. Denn sonst würdest du gar nicht so schreiben.
Du kennst doch meine Meinung (glaubst du zumindest
:D )
Darum hier meine WIRKLICHE MEINUNG:
DERJENIGE DER BEHAUPTET DASS ETWAS EXISTIERT IST DERJENIGE DER IN DER BRINGSCHULD DER FAKTEN IST
GIBT ES KEINE FAKTEN --> DANN GIBT ES KEINEN GRUND DIE IDEE IN IRGENDEINER WEISE POSITIV ZU WÜRDIGENAuf deutsch: Die Existent eine Hölle ist aufgrund der fehlenden Belege eine REINE BEHAUPTUNG
und soviel wert wien STück benutztes Klopapier!
Ob es sie gibt? Dass weiss ich nicht
:D Aber wenn es keien Grund gibt sie überhaupt in betracht zu ziehen - Solange werde ich den Teufel tuen
:D Du schreibst:
"Wie ich bereits oben schrieb (vorhin schrieb ich dir ja auch was von Textverständnis oder? )
sehen wir ganz klar und deutlich:
Zuerst wird eine Behauptung GANZ KLAR bejaht - nun wären eigentlich Belege vonnöten ....
denn wer die Aussage macht ... muss belegen ^^
und schliesslich wird auf "glauben" reduziert!
Vielleicht erkennst du nun das Problem?"
Erstens sehen nicht WIR etwas klar und deutlich, sondern nur DU und zwar immer nur das was du sehen willst ! Lass mich da bitte raus in den Dingen die du siehst ja !
Fabiano schrieb: Nur, du reitest auf der Formulierung herum und greifst dir nur das auf, was dir missfällt und machst daraus erst ein Problem, wo andere gar keines sehen - Weil du eines haben willst um genügend Streitstoff zu erhalten...Nur darum geht es Dir !
Du hast mich ertappt :O
Ich bin ein ganz hinterhältiger!
Ich lauere tagelang in Allmystery auf fremde user wie zB
@Dortmunder ,
dann warte ich auf einen post ihrerseits denn ich so torpedieren kann damit dann im 2ten Akt
@Fabiano als Held auftauchen kann um die Ehre seines Glaubens zu retten ......
@Dortmunder Hast du dich irgendwie von mir angegriffen gefühlt?
Provoziert?
Meinst du ich war auf Stress gegen dich aus?
habe ich dann den Stress noch gestärkt durch weitere provokante Posts (wie den hie
:DBeitrag von Thermometer (Seite 10) )
Oder ist es nicht vielmehr so dass ein gewisser User namens
@Fabiano hier aufgetaucht ist und sich in eine (sich entwickelnde) Diskussion einmischen musste indem er hier
Beitrag von Fabiano (Seite 9)urplötzlich aus dem nichts auftaucht - und mich möglicherweise sogar suchte
:D -
Fabiano schrieb:Ach jetzt tummelste dich hier herum?
Bist ein kleiner Stalker was ?
@Fabiano Machst du sowas gene?
Andere zuest zu stalken um sie dann schön zu provozieren?
Mit Sprüchen wie:
Fabiano schrieb:Lass die die an eine Hölle glauben doch dran glauben. Wenn du nicht dran glaubst, dann eben nicht. Es stört mich auch nicht im geringsten.
Was du so alles rausliest aus einem beitrag wie
Thermometer schrieb:Irgendwie hab ich da wohl den kausalzusammenhang von Realität - Glaube überlese...
Kannst du ihn mir vielleicht nochmal verdeutlichen?
Fabiano schrieb:Und so eine Methode ist mir zum Diskutieren ehrlich gesagt einfach zu blöde !
Also wie ich gerade zeigen konnte bist DU
@Fabiano der Provokateur!
Fabiano schrieb:Und jetzt lassen wir "dortmunder" mal aus dem Spiel. Wenn du etwas von ihm willst, wende dich an ihn und nicht an mich. Und ich will von dir sowieso nichts und das was du willst, interessiert mich nicht !
und WARUM mischt du dich dann hier ein?
@Fabiano Was machst du dann hier?
Sich in fremde Diskussionen enzumischen...
Rumpoltern
Und dann gehts mit
Fabiano schrieb:Und so eine Methode ist mir zum Diskutieren ehrlich gesagt einfach zu blöde !
rückwärs um dann mich noch als Provokateur zu melden
:DAlso du hast es echt raus
@Fabiano Blöd wenns auffliegt gelle?