psychodelica schrieb:Das liegt daran das sich die Lebensbedingungen kaum verändern, deswegen verändern sich die Lebewesen auch nicht, wart ab bis das Ökosystem die ersten "ABwehrreaktionen" zeigt, dann verändern sich auch die Lebewesen, die meisten Sterben , aber manche überleben in dem sie sich verändern/anpassen...
lol das ist dich jetzt mal eine Glatte Lüge von dir^^, unsere Planet unterliegt eine ständigem Wechsel, und somit großen Veränderung der Lebensbedingungen, das sehen wir heutzutage an vielen Stellen der Erde.
es entshen Wüsten wo vorher keiner waren, Wälder verschwinden oder entstehen, Klimaverändert sich dramatisch, und viele viele andere Veränderung finden statt auch durch den iengriff des Menschen.
Und passen sich Tiere an ? Nein
sie sterben entweder einfach zum teil aus, und anpassungen an die neuen Lebenbedingen finden keine statt.
lilit schrieb:es gab viele Tiere die es heute nicht mehr gibt oder die sich verändert, angepasst haben.
Es gab viele Tiere die es heute nicht mehr gibt, weil sie sich nicht anpssen konnten und ausstarben.
Wenn man behauptet dass sich Tiere angäblich angepasst haben sollen, sollte man auch beweise dafür lifern, nur gbt es die nicht, also ist und belibt es nichts als eine Wunschvorstellung, Glaube, oder Spekulation, nennen es wie du willst.
lilit schrieb:der Wal war mal ne Riesenechse..
Und Beweis ? hast du ein beweis ?
ich war mal eine Fliegende Kravatte, mit der Zeit habe ich mich zu einem Menschen entweicjkelt. kann ich dafür einen beweis vorlegen ? nein, als ist und bleibt es ein Märchen, pder sagen wir mal eine Spekulation.
Genauso ist deine Aussagen auch eine Spekulation.