es ist das Datum 30. September in 7 v.Chr., 20 Uhr 30 Minuten.
Wer kann etwas daraus deuten?
Ja gut
@AnGSt Dieses Datum ist auch ohne dieses Muster für mich das richtige
;)""
Im Lateinischen (userem) Alfabet existieren nur noch 7 eindeutige Zahlzeichen: M, D, C, L, X, V und I, wobei die Summe der lateinischen Zahlen im Titel des Papstes „VICARIVS FILII DEI“ auch 666 ergibt. Dieser Titel bedeutet „Statthalter oder Stellvertreter des Sohnes Gottes“. Ist der das Geheimnis in Christus?
So einfach ist das nicht. 666 ist auch die „Zahl des Tieres“ aus der Offenbarung, welches mit dem „Bösen“ oder dem „Antichristen“ gleichgesetzt wird. Ebendort können wir aber auch lesen, daß die Zahl des Tieres auch die Zahl eines Menschen ist. Haben wir es hier mit einer Doppelnatur zu tun?
""
Ich denke der Schlüssel dazu, dass Du dich nicht all zu sehr verrennst, ist,
dass Du vielleicht, das 'Geheimnis' als vergessene Sache verstehen solltest;
Sprich: die Tatsache bzw. Wahrheit wird geheim gehalten. - aus bestimmten Grund -
Natürlich ist dann auch das Geheimnis in CHRISTUS als erster Mensch
und widerspricht nicht Deinem Muster.
Nur solltest Du in Deiner Fähigkeit, die Wahrheit von der Lüge unterscheiden zu können,
intuitiv gebrauch machen wollen und überprüfen, was der Rest der Bibel so mit seinen
Zahlenwerten dazu zu sagen hat. - Viel Spass
:DDass der Stellvertreter der Stellvertreter Gottes der Antichrist ist,
ist ohnehin längst beschlossene Sache.
Zu alten Zeiten führte DonFungi eine Horde des Fungi Clans in den Krieg um seine Ehre wieder her zu stellen. Heute komm ich dafür in den Knast. Ne heute gewinnt der bessere Rechtsverdreher.
Ach so
@DonFungi und ich dachte schon fast, Du hättest was mit Steinpilzen zu tun
:D