Nazis und die Asen
08.03.2011 um 22:52Entweder topic, oder wir verschieben das Ding besser mal in den Magie-Bereich, was? :D
Akatash schrieb:das mit dem "Hail" mussten wir ja akzeptieren, aber wie kommen die Neo-Nazis dazu unsere symbolik zu verwenden, wo Hitler doch im Namen des christlichen Gottes gekämpft hat, laut eigener Aussage“Es ist also nicht zweckmäßig, uns in einen Kampf mit den Kirchen zu verwickeln. Das Beste ist es, das Christentum eines natürlichen Todes sterben zu lassen. Ein langsamer Tode hat etwas Tröstendes an sich. Das Dogma des Christentums wird mit den Fortschritten der Wissenschaft erledigt werden. Die Religion wird immer mehr Zugeständnisse machen müssen. Allmählich werden die Mythen zusammenbrechen. Alles, was noch verbleibt, ist zu beweisen, daß es in der Natur keine Grenzen zwischen dem Organischen und dem Nicht-Organischen gibt. Sobald die Erkenntnisse von dem Universum weit verbreitet sind, sobald die Mehrheit der Menschheit weiß, daß die Sterne keine Lichtquellen, sondern Welten sind, vielleicht sogar bewohnte Welten wie die unsrige, wird die christliche Doktrin zur Absurdität verurteilt werden.“
Akatash schrieb:also klährte ich den "netten" Polizisten auf was es wirklich bedeutet, er meint mein Verhalten sei Behinderung der Staatsgewalt, und wollte ein Bußgeld von 30Euro Bar auf die Kralle.das glaube ich dir nicht
Ich drohte dann mit meinem Anwalt und er ging murrend von dannen.