Die Erde Gottes lebendes Wesen und ihre Zyklen!
11.03.2011 um 11:44belphega schrieb:Du meinst das "Gespür"? Das undefinierbare "Wahrnehmen"?Ja und nein
So bin mal kurz weg, ich koche nebenbei...bis gleich
belphega schrieb:Du meinst das "Gespür"? Das undefinierbare "Wahrnehmen"?Ja und nein
Bewusst schrieb:Dann hast Du auf Dein Verstand gehört und nicht auf Dein Herz, fühlen kannst Du nicht mit dem Verstand.Mitnichten. Dabei hab' ich auf mein Herz gehört und ignoriert, was mein Verstand mir sagte. Nur um heraus zu finden, dass mein Verstand doch recht hatte.
Pan_narrans schrieb:Mitnichten. Dabei hab' ich auf mein Herz gehört und ignoriert, was mein Verstand mir sagte. Nur um heraus zu finden, dass mein Verstand doch recht hatte.Dann hast Du auf die Signale die Dein Körper an Dich weitergegeben hat, falsch verstanden. Viele Menschen treffen falsche Entscheidungen. Eben weil sie es nicht verstehen richtig in sich hinein zufühlen.
Und wie gesagt, dass ist nicht nur einmal passiert.
BhaktaUlrich schrieb:Nun ja es gibt menschliche Wesen die haben noch das alte Clairvoyant - oder Thelapatische Gen de homo erctus der ja von den Annunnaki in den alten Sunmerischen Ton tafeln beschrieben istHoch interessant. Eine mehr oder weniger konkrete Aussage.
Dann hast Du auf die Signale die Dein Körper an Dich weitergegeben hat, falsch verstanden. Viele Menschen treffen falsche Entscheidungen. Eben weil sie es nicht verstehen richtig in sich hinein zufühlen.Ich fürchte, dem muss ich widersprechen. Es ist das Fühlen, welches uns oft fehl leitet, nicht der Verstand.
Dein Körper hat Dir schon die Richtigen Signale gegeben, Du hast sie nur falsch interpretiert.
Was der Unbewusstheit zum Leben gutzuschreiben ist.