@shauwang Mein Junge, du brauchst offensichtlich etwas nachhilfe in Bioloie^^
Beim Heilen jedweder Verletzungen und innerer Schäden, egal welcher Art werden keine Zellen "instandgesetzt" wie du es hier versuchst zu erklären, sondern durch die Zellteilung werden neue gesunde Zellen gebildet, die den Platz der zerstörten Zellen einnehmen. Krebs ist eine völlig andere Sache, denn dort kommen durch Zellteilung neue Zellen HINZU, es gibt also keine "kaputten" Zellen zu heilen sondern nur Zellen zu entfernen, die nicht da sein sollten.
Bleiben wir mal kurz bei den echten Verletzungen. Bei z.B. einer Schnittwunde sind an der betreffenden Stelle Zellen zerstört, diese müssen neu gebildet werden. Damit scheint Gott kein Problem zu haben. Wenn ein Arm fehlt, passiert das nicht, der Fall ist aber faktisch der selbe, nur halt gravierender: Zellen fehlen und müssen neu gebildet werden- werden sie nur halt nicht. Schon seltsam oder?
Das Wunder fand statt und die Ärzte hatten keine Erklärung.
Schonmal überlegt das die Ärtzte evtl. einfach etwas Zeit brauchen um das zu erklären?
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie du nur weil jemand es noch nicht erklären kann, es sofort zum Wunder erklären kannst.
Was machst du denn wenn die Ärzte morgen ne ganz einfache Erklärung dafür finden?:D
Naja ich geh mal nicht davon aus das du soweit gedacht hast, von mir aus musst du nicht antworten wenn dabei nur solche Fantasieprodukte rauskommen wie bisher^^