@dovahkiin dovahkiin schrieb:Sorry das ich das mal sagen muss aber es kann doch nicht sein das einem immer wieder der gleich verdammte Bullshit unterstellt wird, egal welche Diskussion, immer wird mir unterstellt ich würde es als normal darstellen oder es für normal halten, DASS TU ICH NICHT!
Brauchst dich nicht Entschuldigen,alles wird wieder gut!
Frag dich doch mal selber woran das liegen mag,es muß ja einen Grund haben.oder?
Nichts anderes sag ich selbst,ich halte es auch nicht für Normal!Sind wir uns da jetzt einig,oder ist das ein glücklicher Zufall der Umstände?
dovahkiin schrieb:In den USA ist die Church of Satan beispielsweise eine annerkannte Religion, ja. Aber was spielt das für ne Rolle?
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist alles möglich,siehe Das Fliegende Spaghettimonster
dovahkiin schrieb:Ist auch nur deine Meinung, mich interessieren die Gebote bspw. genau gar nicht.
Tötest du?liebst du deine Eltern nicht? Stiehlst du? usw
Also Interessieren sie dich doch,ob du sie nun gezielt aus der Bibel für dich nutzt oder auch nicht.Einiges sollte ein Leitfaden im Leben eines jeden Menschen sein.(nicht alles)Auch wenn du dich dagegen sträubst.es ist so.
dovahkiin schrieb:Was dahinter steckt? Was du davon halten sollst? Was interessiert es dich überhaupt? Dann zieht er sich eben so an und sieht so aus usw. Ist doch nix dabei, warum muss da gleich was dahinter stecken.
Hallo,ist das nicht gerade hier Gesprächsthema? (Muß man Angst vor Satanisten haben?)
Eventuell hab ich ja etwas nicht mitbekommen,und es sollte heißen (Wir sind alle einer Meinung)
Also sag ich meine Meinung,auch wenn es hier einigen Sympathisanten nicht gefällt.
Wenn alle einer Meinung sind,können sämtliche Diskussionsrunden geschlossen werden.
Das verstehst du doch jetzt,oder?
Hab ich dich Persönlich angegriffen oder was regst du dich so auf?
Anscheinend ist das der Grund und es ist kein Bullshit das man dir unterstellt Satanist sein ist was Normales.
dovahkiin schrieb:Wie man einem Wort so viel Bedeutung zumessen kann... ich verstehs einfach nicht, ich find das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich.
Noch mal,wenn es keine Bedeutung hätte,hätte @ Gabriel_Knight nicht danach gefragt!
Also kann es nicht soooo Unbedeutend sein,wie du es ins lächerliche ziehst.
Was genau meinst du überhaupt mit Teufelssymbole? Erklär das doch bitte mal etwas genauer und meinst du mit "Grußgeste" das hier: Wikipedia: Mano_cornuta ?
Und weil du zufälligerweise Eisregen postest, muss dir ja auch nicht gefallen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir gefällts zum beispiel, ist eben nur was für Leute die auf schwarzen Humor stehen.
Ja genau das meine ich,genau dieses Symbol wird auch unter Satanisten gebraucht.
Tätowiert ist er unter anderem mit 666 und diverse Pentagramme.
Und das unsere Auffassung von einer Bedeutung eines Wortes weit auseinander klaffen,so wie auch bei Humor,ist unbestritten.Darüber kann ich nämlich nicht lachen!