"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?
25.01.2011 um 13:52"ne, ich bin wesentlich jünger"
Sein Herz hat es bei ihm aber gefühlt.
Un' Nu...?
Sein Herz hat es bei ihm aber gefühlt.
Un' Nu...?
BluesBreaker schrieb:ich fühle in meinem geistGlückwunsch! -Du kommst der Sache näher...
BluesBreaker schrieb:dann predigen sie den scheisswer predigt denn hier? Hier unterhalten sich Menschen lediglich.....solche wie DU hauen immer unangemessen dazwischen in agressiver Haltung. Wenn Du mal betrachtest, hat HIER niemand versucht, Deinen Glauben oder Deine Sichtweise schlecht zu reden, sondern nur DU versuchst anderen immer ihren Glauben auszureden, indem Du kaum liest, nicht verstehst und unsinnige Behauptungen und Fragen aufwirfst!
BluesBreaker schrieb:die evolution hat den egoismus so weit gebracht, schlimm....DEIN Egoismus zwingt scheinbar DICH, Dich zu einem Thema zu äußern, was Du nicht verstehen kannst und zu dem Du überhaupt keinen Bezug hast.......was willste hier?
BluesBreaker schrieb:nein mein egoismus zwingt mich dazu, was beizutragewas trägst Du denn bei? Konstruktives hat Dein Zwang bisher nicht zu Stande gebracht!
Tara schrieb:Mit dem Geist - fühlen!da stimme ich Dir absolut zu........es gibt Dinge, die unser rational denkendes Gehirn nicht wahrnehmen kann, diese Dinge müssen wir durch den Geist fühlen, durch die Seele empfinden und in uns aufnehmen!
und dem Herzen - denken!
das ist der neue Weg.
philomela schrieb:Aber bitte fußend auf einem gewissen physikalischen, astronomischen, (allgemein naturwissenschaftlichen) Grundwissen. Danke.Warum? Sind wir hier im Bereich Wissenschaft?.....NÖ!!!!!
CurtisNewton schrieb:... es gibt Dinge, die unser rational denkendes Gehirn nicht ...Vor 3-4 Seiten (glaub' ich) sagtest Du noch, der Geist/Seele
der-Ferengi schrieb:Vor 3-4 Seiten (glaub' ich) sagtest Du noch, der Geist/SeeleAh....noch eine unbelegte Behauptung?`Zeig mir mal wo ich das gesagt habe!
"sagt" dem Gehirn was zu tun ist.
Jetzt können wir trotzdem über unser Gehirn verfügen...?
CurtisNewton schrieb:aha, per PN kam auch nix....na dann pack ich die Aussage von richie mal dahin wo sie hingehört....unbelegte Behauptung ohne Grundlage und daher unerheblich in der Diskussion.ich muss gar keine behauptung belegen, weil ich keine aufgestellt habe. außerdem hatte ich dich auch gar nicht angesprochen, dementsprechend muss ich dir auch keinen beleg liefern. ich habe von einem user vor einiger zeit per pn einen link zugeschickt bekommen, ich solle mir das doch mal ansehen um zu verstehen. als ich mir die hauptseite dann ansah musste ich leider das feststellen, was ich schon beschrieben habe.