Existiert bedingungslose Liebe?
01.01.2011 um 13:06@lilit
Ich denke man kann einen idealen, aber niemals einen perfekten Partner finden. Es gibt zwar Milliarden Menschen auf der Welt, aber trotz dieses starken Mitläuferdaseins dass wir pflegen, sind wir alle, wenn auch noch si kleine, Individualisten bzw. individuen, die sich alle zu sehr voneinander unterscheiden, als dass man 2 exakt gleiche finden könnte.
Ich denke man kann einen idealen, aber niemals einen perfekten Partner finden. Es gibt zwar Milliarden Menschen auf der Welt, aber trotz dieses starken Mitläuferdaseins dass wir pflegen, sind wir alle, wenn auch noch si kleine, Individualisten bzw. individuen, die sich alle zu sehr voneinander unterscheiden, als dass man 2 exakt gleiche finden könnte.
herzbetont schrieb:Alles andere ist Zukunfstmusik.Ja, das stimmt, man kann nicht sagen ob sich der Partner noch verändert, stärkere macken entwickelt, egal in welche Richtung diese gehen mögen, oder man sich selbst so sher verändert dass man sagt 'Die Zeit war nett, hat mich aber im Großen und Ganzen nicht/wenig erfüllt'