Thomasevangelium
21.05.2011 um 08:31siri schrieb:Im Horoskop gibt es ein sexuelles Haus aus diesem Haus kann ich sexuelle Vorlieben ablesen. Analverkehr hat immer einen bezug zur Jungfrau "Darm" immer im negativen Aspekt zu Pluto oder Venus bedeutet ,die Verletzung der weiblichen Seele, natürlich auch im Manne. viele Symbole der Apokryphen kann man astrologische umwandeln und verstehen.Du solltest dich mal etwas mehr mit der Astrologie beschäftigen. Besonders mit der modernern Astrologie. Denn in der Astrologie ist man niemals eine Marionette der Planeten sondern die Planeten geben nur eine Vorgabe. Da der Mensch aber einen freien Willen hat, ist er an der Reihe das Beste daraus zu machen. Sonnst bräuchte es ja keine Astrologie, dann ist ja eh alles im Horoskop vorherbestimmt und man könnte nix machen.
Für mich ist die Frage hat Gott die Astrologie verboten?
Und was hat Analverkehr mit der Verletzung der weiblichen Seele zu tun? Wenn es dir keinen Spaß macht, dann mach es nicht, aber verurteile nicht die denen es gefällt.
Astrologie ist in der Bibel als verboten zu verstehen als da steht, dass jegliche Form von Magie und Wahrsagerei dem Herrn ein Greul ist. Trotzdem kommen die Sternendeuter im neuen Testament um der Geburt des neuen Messias zu huldigen.
Ich finde es bedenklich, dass du zur Astrologie berätst, aber dir soviel Grund und Hintergrundwissen fehlt.