Das Enneagramm
28.02.2017 um 19:47Gerade eben getestet , ich bin Typ 5 mit Flügel 5w6 , irgendwie past's ,irgendwie past's doch nicht ? komisch !
Zum Glück verbrennen Motten wenn sie die Flamme berühren.benihispeed schrieb:Es ist natürlich so das die Seelen je mehr Inkarnationen sie durchmachen desto mehr wie 9er "Heilige " wirken", er ist der umfassenste Typ der am leichtesten mit der Alleinheit in Kontakt kommen kann.
Genau, deswegen amüsiere ich mich ja so 😀😀😀benihispeed schrieb:pathetische Bezeichnungen
Dann klär mal auf, mein Lieber. Scheinst ja den vollen Durchblick zu haben, wenn du aus einem derartig mageren Thread soviel extrahieren kannst ^^Omnios schrieb:Alles Lügen, denn zur Ganzheit fehlt euch die andere Hälfte,
Villeicht Ist DOT omniszient, wahrscheinlich nicht.Omnios schrieb:Erleuchtete sehe ich hier nicht.
Ausser vielleicht DOT.
savaboro schrieb:Wo genau ist der Balken im Auge?
Da ist er im Auge. Das Ego ist nicht überwindenswerter als das Alleinsein.savaboro schrieb:Wenn dich die Selbstbeweiräucherung mancher Menschen ankotzt, erkenne das Ego in ihnen und in dir.
Sie sind nicht negativ, sie sind einfach.savaboro schrieb:Im Eneagramm sind doch nur negative Eigenschaften zu sehen.
dedux schrieb:Scheinst ja den vollen Durchblick zu haben, wenn du aus einem derartig mageren Thread soviel extrahieren kannst ^^
Daraus extrahiere ich dass anscheinend geglaubt wird es gäbe ein Ende.benihispeed schrieb:Es ist natürlich so das die Seelen je mehr Inkarnationen sie durchmachen desto mehr wie 9er "Heilige " wirken", er ist der umfassenste Typ der am leichtesten mit der Alleinheit in Kontakt kommen kann.