Das Enneagramm
28.02.2017 um 19:47Gerade eben getestet , ich bin Typ 5 mit Flügel 5w6 , irgendwie past's ,irgendwie past's doch nicht ? komisch !
benihispeed schrieb:Es ist natürlich so das die Seelen je mehr Inkarnationen sie durchmachen desto mehr wie 9er "Heilige " wirken", er ist der umfassenste Typ der am leichtesten mit der Alleinheit in Kontakt kommen kann.Zum Glück verbrennen Motten wenn sie die Flamme berühren.
benihispeed schrieb:pathetische BezeichnungenGenau, deswegen amüsiere ich mich ja so 😀😀😀
Omnios schrieb:Alles Lügen, denn zur Ganzheit fehlt euch die andere Hälfte,Dann klär mal auf, mein Lieber. Scheinst ja den vollen Durchblick zu haben, wenn du aus einem derartig mageren Thread soviel extrahieren kannst ^^
Omnios schrieb:Erleuchtete sehe ich hier nicht.Villeicht Ist DOT omniszient, wahrscheinlich nicht.
Ausser vielleicht DOT.
savaboro schrieb:Wo genau ist der Balken im Auge?
savaboro schrieb:Wenn dich die Selbstbeweiräucherung mancher Menschen ankotzt, erkenne das Ego in ihnen und in dir.Da ist er im Auge. Das Ego ist nicht überwindenswerter als das Alleinsein.
savaboro schrieb:Im Eneagramm sind doch nur negative Eigenschaften zu sehen.Sie sind nicht negativ, sie sind einfach.
dedux schrieb:Scheinst ja den vollen Durchblick zu haben, wenn du aus einem derartig mageren Thread soviel extrahieren kannst ^^
benihispeed schrieb:Es ist natürlich so das die Seelen je mehr Inkarnationen sie durchmachen desto mehr wie 9er "Heilige " wirken", er ist der umfassenste Typ der am leichtesten mit der Alleinheit in Kontakt kommen kann.Daraus extrahiere ich dass anscheinend geglaubt wird es gäbe ein Ende.