stereotyp
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Für jedes Töpfchen gibts das passende Deckelchen. Ich habe eine Zeit lang mit den Zwillingseigenschaften gearbeitet, die ich hier ab und an mal poste. Das macht die persönliche "Schuhschachtel" größer / erweitert den Horizont bzw. die Gelassenheit und hemmt das Stresslevel da mehr Raum zur Verfügung steht. Nimmt Vorurteile weg. Stärkt die Stärken und schwächt die Schwächen.stereotyp schrieb:Ich hab mal ein Buch darüber angefangen. Hab es aber bis dato nicht zu Ende gelesen. Ich find das System ehrlich gesagt nicht so überzeugend. Oder fand ich zumindest nicht beim ersten Anlauf. Wenn ich mich recht entsinne, war ich mir nicht sicher, ob ich eine 8 oder eine 1 bin.
Denk das nächste mal an DOT, wenn sie dir ein Laster ist. Das kollektive Unbewusste / die Metaseele sorgt schon für die richtige Distribution, solange der Adressat auf dem Päkchen steht. Habe zu wenig von. Was kann ich dir im Gegenzug anbieten? ^^stereotyp schrieb:Jep. Genau das suche ich. Das richtige Ventil für meine Wut. Ich meine, ich hab sie schon unter Kontrolle. Aber ich spüre sie dann, wie sie sich in meinem Körper breit macht, und dann hab ich nichts spezielles, um sie abzuleiten.
Word. Das mit den Zwillingseigenschaften kenn ich noch nicht.Kotknacker schrieb:Für jedes Töpfchen gibts das passende Deckelchen. Ich habe eine Zeit lang mit den Zwillingseigenschaften gearbeitet, die ich hier ab und an mal poste. Das macht die persönliche "Schuhschachtel" größer / erweitert den Horizont bzw. die Gelassenheit und hemmt das Stresslevel da mehr Raum zur Verfügung steht. Nimmt Vorurteile weg. Stärkt die Stärken und schwächt die Schwächen.
Hast Du zu den Zwillingseigenschaften nen link?Kotknacker schrieb: Was kann ich dir im Gegenzug anbieten? ^^
Ok. Das werd ich in nächster Zeit machen. Volle Breitseite. Ernsthaft. Versuch, empfänglich dafür zu sein, und sag mir, solltest Du irgendwann mal denken: ja, da könnte sowas angekommen sein. ;)Kotknacker schrieb:Denk das nächste mal an DOT, wenn sie dir ein Laster ist. Das kollektive Unbewusste / die Metaseele sorgt schon für die richtige Distribution, solange der Adressat auf dem Päkchen steht. Habe zu wenig von.
Sounds resonable. :)benihispeed schrieb:Ich tippe mal eher auf Typ 1 Zorn und dann wäre die Entwicklungslinie die 7 Begeisterung und Entdeckungsfreude in die deine wut stecken könntest.
www.new-ebooks.de/downloads/index.php?bid=32062&format=pdf Das eBook ist Kostenlos. ("Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.") Ab Seite 100-153.stereotyp schrieb:Hast Du zu den Zwillingseigenschaften nen link?
Ja mach bitte. Ich habe zu danken bzw. Win-Win-Situation. ^^stereotyp schrieb:Ok. Das werd ich in nächster Zeit machen. Volle Breitseite. Ernsthaft. Versuch, empfänglich dafür zu sein, und sag mir, solltest Du irgendwann mal denken: ja, da könnte sowas angekommen sein. ;)
Und danke.
Ich war auch 9w8 bei dem Test ^^Kotknacker schrieb:Bist denn auch ein 9w8er?
Hab ich mir auch leise gedacht^^:)Kotknacker schrieb:Denke du bist eher auch ein 9w8er :D
@Kotknackerdedux schrieb:Ich war auch 9w8 bei dem Test ^^
Jeder gute Schriftgelehrte weiß, dass es auch einen Hahn benötigt:)benihispeed schrieb:Ihr seid ein ganzes Rudel von 9w8er, da bin als 5er direkt Der Hahn im Korb. 😂🤣😂😅