Jesus bezeichnete sich als Sohn Gottes,des Menschen Sohn.
Also dem eines Menschen.das kann nur heißen , daß Gott ein Mensch ist
Von Gott,seinem Vater sagte er deshalb
Jesus sagte: „Denn wie Jona drei Tage und drei Nächte im Bauch des Fisches war, so wird auch der Menschensohn drei Tage und drei Nächte im Innern der Erde sein.” (Matthäus 12:40)
Gott ist kein Mensch, der lügt, kein Menschenkind, das etwas bereut. Spricht er etwas und tut es dann nicht, sagt er etwas und hält es dann nicht? Numeri 23:19
Gott sagt hier daß er kein Mensch ist der lügt, wie sonst ein Menschenkind,welche was sprechen und es dann nicht tun oder was nicht hält
http://www.harekrsna.de/christ-krishna/krishna-christ_s.jpgJesus ist der Sohn von Krishna
Jesus (der sohn des Christus) spricht von seinem Vater: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden, und niemand erkennt den Sohn, als nur der Vater; und niemand erkennt den Vater, als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will". (Mt.11/27) Nimand kommt zum Vater, denn durch mich".
Mann soll durch Jesus durchgehen, zum Vater Christus oder Krishna!
Jesus Christus bedeutet Jesus, der Sohn des Christus oder Krishnas. Er selbst hat sich als Sohn Gottes bezeichnet, deshalb ist es egal, ob wir Gott "Krischto" oder "Krishna" oder "Christus" nennen - es bleibt sich letztlich gleich.
"Christus" kommt aus dem Griechischen, von "Christos/ Krischtos", " der mit Öl Gesalbte", "Christus" ist das gleiche Wort. "Christos" ist die grichische Version des Sanskrit-Wortes "Krsna-Krishna".
Wenn man in Indien nach Krishna ruft, sagt man häufig "Krischto"!
"Krischto" bedeutet "Anziehung" - es ist ein Sanskritwort, der ewigen, unbegrenzten, unendlich sich ausbreitenden und allesdurchdringenden Sprache der Seele.
Diese allesanziehende Person ist der Höchste Persönliche Gott, daher ist "Krischto" der Name Gottes, Krishna, der Allanziehende.
Wenn also jesus sagte "Unser Vater, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name", dann ist dieser Name Gottes "Christo" oder "Krishna".
Jesus hat gesagt, " daß alle den Namen Gottes lobpreisen sollen ", warum sagt dann jemand, daß Gott keinen Namen haben soll? Wir sagen "Gottvater". Der Sohn ruft seinen Vater zwar "Vater", doch der Vater hat auch einen Namen: "Krishna". Dies wird von Jesus bestätigt.
http://www.harekrsna.de/christus-krishna.htm