ultra77 schrieb:Das es religionen aber keinen gott gibt ist noch unwahrscheinlicher denn in diesem fall sind es dann zu viele zufälle die zueinander passen.
Die Existenz von Religion aber keinem Gott hat nichts mit der Wahrscheinlichkeit der folgenden Aufzählung zu tun, die angeblich Gott beweisen soll.
ultra77 schrieb:Zufällig leben wir auf einem planeten wo es alles für den menschen in fülle gibt ,stellt euch nur mal vor auf der Erde würde es kein Holz,Eisen,Stein usw.. geben
Dass es Zufall ist, beweisen dir Milliarden Sonnen, die nicht annähernd auch nur etwas ähnliches als Planeten mit sich tragen.
ultra77 schrieb:Zufällig hat der mensch Intelligenz entwickelt
Befasse dich mit der Evolutionstheorie und hört auf, dort etwas von Zufälligkeiten reinzuwursteln.
ultra77 schrieb:Zufällig regnet und schneit es auf der Erde (will garnicht wissen was passieren würde wenns nie mehr regnen würde:)
Das hat nichts mit
Zufall zu tun, sondern den Naturgesetzen.
Dein Gott würde sich nur dann beweisen, würde er etwas demonstrieren, dass sich außerhalb dieser Gesetzmäßigkeiten zeigt, es also nicht und niemals regnen würde, obwohl die es durch Verdampfen, Wolkenbildung und Abregnen so sein müsste.
ultra77 schrieb:Zufällig haben wir zwei arme und zwei beine stellt euch mal vor wir hätten jeweils nur eins
Das kann man ewig so weitermachen die zufälle sind einfach zu viele.
Hör dir einfach diesen Kabarettisten an, wenigstens ab 2:25
Gunkl -- Wir - schwierig -- Intelligent Design
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und ich habe noch ein Zitat von jemanden, der Ahnung davon hat, für dich:
"Das ärgert mich auch an dem wieder erstarkenden Kreationismus, der Theorie von einem »Intelligenten Design«. Es gibt eine Reihe von Konstruktionsproblemen in unserem Körper, angefangen dabei, dass wir uns verschlucken, weil Luft- und Speiseröhre überkreuz laufen. Die vielen Unzulänglichkeiten sind nur über die Evolution zu erklären."
Welch ein
Zufall dass dein komischer Supergott zu blöd ist, einen Menschen zu erschaffen, der nicht zu dämlich konstruiert ist, damit er nicht am Essen erstickt.
Aber das ist sicher wieder ein genialer Schachzug, um Menschen zu den Toten zu holen. Schutzbehauptung statt Einsicht wird mir entgegenkommen, ich weis bescheid, dass ihr hoffnungslose Fälle seid.