Gottes Pflicht!
14.09.2011 um 15:54Erinnerst du dich an den Vers und es gibt noch detalierter solche Verse
38. Wir sagten: Geht alle fort von ihm (, dem Paradiesgarten). Wenn nun von Mir Rechtleitung zu euch kommt, dann soll über diejenigen, die Meiner Rechtleitung folgen, keine Furcht kommen, noch sollen sie traurig sein.
39. Diejenigen aber, die ungläubig sind und Unsere Zeichen für Lüge erklären, das sind Insassen des (Höllen)feuers. Ewig werden sie darin bleiben.
Also Allah swt. gibt uns extra Bücher wie wir uns zu verhalten haben.
Stelll dir vor du kaufst dir ein Händy. Im Packung ist noch ein Buch drin... Wo drin steht wie du mit dieser umgehen musst.
z.B.:
Darfst nicht ins Wasser schmeißen
Keine andere Akkuladegerät darf angeschlossen werden außer sein eigener
wie tasten sperre funktioniert....
etc...
Das gleiche ist bei uns Menschen...
Allah hat Bücher herabgesandt für unsere Wohlbefinden...
Wo dirn steht wenn du das machst wird so sein und wenn du dies machst so. ...
Und stell dir vor du kaufst dir ein Händy und die Tür klingelt
38. Wir sagten: Geht alle fort von ihm (, dem Paradiesgarten). Wenn nun von Mir Rechtleitung zu euch kommt, dann soll über diejenigen, die Meiner Rechtleitung folgen, keine Furcht kommen, noch sollen sie traurig sein.
39. Diejenigen aber, die ungläubig sind und Unsere Zeichen für Lüge erklären, das sind Insassen des (Höllen)feuers. Ewig werden sie darin bleiben.
Also Allah swt. gibt uns extra Bücher wie wir uns zu verhalten haben.
Stelll dir vor du kaufst dir ein Händy. Im Packung ist noch ein Buch drin... Wo drin steht wie du mit dieser umgehen musst.
z.B.:
Darfst nicht ins Wasser schmeißen
Keine andere Akkuladegerät darf angeschlossen werden außer sein eigener
wie tasten sperre funktioniert....
etc...
Das gleiche ist bei uns Menschen...
Allah hat Bücher herabgesandt für unsere Wohlbefinden...
Wo dirn steht wenn du das machst wird so sein und wenn du dies machst so. ...
Und stell dir vor du kaufst dir ein Händy und die Tür klingelt