Der typ der wollte ingenieur werden. So gab ich ihn aähnliche bespiele wie aus seinem zukünftigem Beruf. Aber leider hat er sein Studium abgebrochen.
Na ja, aufjeden fall stell dir mal vor jemand der eine Reifen selber herstellt bzw. konstruiert...
Nachdem er die Chemischen Mischungen und alles was damit zutun hat beendet. Geht er zu seiner Kunde und gibt ihn Info über der Reifen.
Wie z.B;
1. Nach 150 000 km musst du dein Reifen wechseln
2. Wenn du aber im Gerbige mit diesem Reifen unterweg bist dann schon bei 100 000 km
3. Wenn du in Heißen Ländern rumfährst dann bei ca. 135 000 km wegen Asphalt hitze etc...
4. Wenn du die reifen zum Spaß drehst und angibst vor Diskotehken dann dauern die 2 Monate bis...
5 usw...
Bremswege...
Wenn du mit 50 km vollbremse machst dann dauert der weg 4 m z.b....
bei einer Geschwindigkeit von 70 km ......
WEnn du mehrmals nur eine Reifen bei Parken auf dem Bordstein ist dann kommt beule etc...
SChau mal
@violine7 Ein Mensch, der isst und trink und auf klo muss. Der nach 10 Std. schlafen muss, der emotionen hat und wenn seine Haare im ausfallen so ist er nicht im stande die zu stoppen.. oder Falten im Gesicht bekommt...
Der Mensch der noch nicht mal für den Tod eine Lösung finden kann und nicht mal aussuchen dürfte welche Nase, Augenfarbe, wer sein Vater und mUtter sein dürften kann dir Informationen über etwas geben was er mit seinem Händen selber hergestellt hat ( sagen wir mal erschaffen) Obwohl erschaffen ist definiert bei uns Muslim, dass er von nichts ohne Prototyp und hilfmitteln etc...
Was für ein Information kann dir dann dein Schöpfer geben über dich der dich erschaffen hat von nichts und die Universium erschaffen hat...
Er kennt dich in und auswendig wie du bist und bei welchem Situationen du was machst.
Aber dass heisst nicht weil der das weiss, dass er dich dazu zwingt.
Wie der Ingenieur der ein Reifen hergestellt hat und seinem Kunden info drüber gibt.
Aber er sagt nicht, fahre so und so. Mach die Reifen kapput etc....
Wenn du dir alles gelesen hast was ich hier im Thaerd geschieben habe so würdes du mich jetzt besser verstehen warum wir hier sind..
Allah weiss aber dass heisst nicht er zwingt dich dazu.
Wie z.B ich weiss da ist ein Typ der wird niemals eine Frau ohne alkolisiert ansprechen weil ich ihn 2 Wochen kennen gelernt habe. Ohne dass so ein Situation statt gefunden hat kann ich sagen. Nein, er würde niemals Frauen ansprechen. Warum weil ich in z.B 2 Wochen kennen gelernt habe...
Und ich könnte dir zicht beispiele geben
Denke nach was Allah über uns weiss, obwohl die Situationen nicht statt finden.
Aber wie ich denn Typen nicht festhalte, damit er nicht dazu kommt die Frau anzusprechen so ist es bei Allah dem Erhabenen und Allwissenden
Ließ erstmal diesen Text und 2 Teil kommt...