Das indische Milchwunder
27.07.2010 um 10:36bleib du lieber bei deim gläubigerpart, da bist du verdammt gut (oder schlecht - je nach dem wie man´s nimmt :D )
Fidaii schrieb:Das ist einfach nur übelste Ignoranz.Herjeh, im Westen glauben die Menschen an die soziale Marktwirtschaft, an das Wunder der Vollbeschäftigung, an die wundersame Vermehrung von Spareinlagen, die Unabhängigkeit der Presse, die Notwendigkeit der Kernernergie und den Lottogewinn.
bafrali55 schrieb:da musste ıch echt lachen genau wıe hıerMann könnte ja beinahe meinen es gäbe zu dem "an selbst gemachtes glauben"eine Alternative.
wıe kann man nur Statuen anbeten dıe man selbst gemacht hat
lookin schrieb:außerdem ist es nicht nur stein, sondern ein aus stein geformtes "bildnis"Überfordere Sie doch nicht ;-)
Fidaii schrieb:Mich wundert es immer wieder, was auf der Welt so geglaubt wird und für heilig befunden wird...Für Indien ist das nicht untypisch. Die gehen mit den Begriff "Gott/Götter" sehr entspannt um. Für die sind sogar Ärzte die sie von einer Krankheit heilen Gott oder gottähnlich.
Fidaii schrieb:Mich wundert es immer wieder, was auf der Welt so geglaubt wird und für heilig befunden wird...Für Indien ist das nicht untypisch. Die gehen mit den Begriff "Gott/Götter" sehr entspannt um. Für die sind sogar Ärzte die sie von einer Krankheit heilen Gott oder gottähnlich.
Ich finds ja lustig wie Gläubige hier total angepisst sind, weil irgendjemand behauptet in Indien wäre ein Wunder passiert
Und dass vollkommen ohne Allah oder Mohammed :O
Dass DARF einfach nicht sein cO