Das indische Milchwunder
24.07.2010 um 20:43Die Seite heißt
Bär FactsDa geht es darum Bären aufzubinden.
Bär FactsDa geht es darum Bären aufzubinden.
LordBaer schrieb:Aber um die gehts hier grad gar nichtSorry. Ich dachte, es geht hier ums Hindustatuen-Milchwunder und diese Statue ist auch in deinem Video.
BlackPearl schrieb:und warum ist die dann in deinem Video wenns nicht um die geht?Im Video kann sein, was will... Ich rede von dem Phänomen, welches NUR am 21.9.1995 auf der ganzen Welt beobachtet werden konnte. Und nicht von irgendwelchen Sabber-Statuen... Zudem stammt das Video nicht von mir, und hab es eher zufällig ausgewählt. Wie schon gesagt: Es gibt eine Menge solcher Videos.
LordBaer schrieb:Ich rede von dem Phänomen, welches NUR am 21.9.1995 auf der ganzen Welt beobachtet werden konnte. Und nicht von irgendwelchen Sabber-StatuenDas ist aber ein Screenshot von der offiziellen Milchwunderseite. Aus diesem Film:
LordBaer schrieb:Wie erklärt ihr euch das ganze?Konzertierte Aktion, um Leuten was einreden, was gar nicht ist.
LordBaer schrieb:Der bisherige Rest war größtenteils Spam, unnötige Fragen und Belustigung. Und ich weiß nicht, ob dies für die Qualität der Community steht...Doch. Das ist üblich, dass Fragesteller in der Regel null recherchieren.
voidol schrieb:Selbst wenn der Fragesteller nicht viel recherchiert hat, so waren z.B. in diesem Thread etliche unnötige Fragen, die sich beim Lesen des Eröffnungspostes mitsamt dem im Eröffnungspost verlinkten Artikels erübrigt hätten.
Doch. Das ist üblich, dass Fragesteller in der Regel null recherchieren.
LordBaer schrieb: ohne denken. Einfach nur lesen.da liegt doch er hase begraben.
LordBaer schrieb:es aus dem Kontext gerissen hast.ach, so macht man das doch...einfach mal schnell aus dem kontext reißen und zack...ein wunder draus gemacht.
lookin schrieb:Ach so funktioniert das... Danke für den Tipp!! Dann werd ich gleich mal ein paar Wunder erschaffen! ;)
ach, so macht man das doch...einfach mal schnell aus dem kontext reißen und zack...ein wunder draus gemacht.