Allah ist groß
14.08.2008 um 11:46der satz "ein gott" ist schon blasphemie
yes die trinität ist heidnisch (äypten,hindus,sumer,kelten,germanen usw..)Zu diesem Link, der die Göttin Kali aufweist, würde ich mal unter Kalki nachschauen, dort wird beschrieben, dass sich manch Wesen ankünidgt, mit dem Man gerade im Kontakt und in der Verbindung steht, dass man sich dessen bewusst ist, mit wem man gerade über den Kanal in Verbindung steht. Meistens ist es gegeben, dass man erst ein Bild sucht, und danach erstmal nachdenkt und/oder in Foren und/oder in einem Bucht verarbeitet, was man anhand von Informationen gestellt bekommt.
fidnest du überall
wie es in das christentum eingeflossen ist muss ich dir wohl nicht erklähren
überal auf der welt in jeder religion sind die spuren heute noch aufzufinden..
machmal von großer bedeutung machmal von garkeiner..
das bedeutet auch gleichzeitig die trinität war vor dem monismus in mekka...
tut mir leid liebe muslime =)
im grudne ist das alles egal
es ist nur traurig das alle religionen ab den dualistischen zeiten
die weiblichkeit das dunkele die nacht usw.. zum teufel umtransofmieren
lilith usw..
das selbe gild auch für die fernöstlichen religionen
ein beispiel kali siehe link
Wikipedia: Kali (Göttin)
tut mir leid wie das christentum in die heidnsiche-trinität eingeflossen ist müsste es heißen
winchun schrieb:wen meint mohammed mit WIR? gott un die engel? gott und er selbst? gott in der mehrzahl??Wir, ist der Eine einzige Ursprung, welcher die Kräfte erschaffen hat, welche aus dem Einen heraus zu schaffen befähigt sind. Nachdem die Wirkung und intensität der Schaffenskräfte in Zeit und Raum sich verändert, hin, bis zur Wirklichkeit der Materie, kann man dies Alles als Gott bezeichnen. bzw beinhaltet Es göttlichen Geist. ;)
jinjael schrieb:die trinität symbolisiert die weiblichkeit, die nacht, die fruchtbarkeit und den mond kurz und bündig - matriarchiatHast du das von Zeus und Co.?
patriarchialismus hingegen monistische systeme mit pantheon wo es einen obersten gott (himmelsvater, sonne, big king xxl) mit untergeordnerter hirachie gibt (devas engel menschen dämonen...)
götter die imt MITTElpunkt stehen wollen gabs schon immer..
lang lebe echnaton,montechristo.. der egoismus usw...
denn gott sprach
die alte mutter-erde gebärte/gebar?! =)
zudem ist es der urenkel (gott) von der alten muttererde D-ER sprach =D
und die welt erschuf aus der leiche seiner großmutter erde...
welch ironie
man soltle sich echt mal fragen wer wohl der wahre schaytan ist ...
aber ja quran bibel sind die höchsten weißheiten... und natürlich NUR diese..
erinnert mich an microsoft
illah ist eine transsexuale umformung der allat (muttererde/kore) PUNKT
ihr wollt garnicht eurere religionen hinterfragen oder erfoschen
sondern nur besttätigen was ihr bereits wisst...