Allah ist groß
11.08.2008 um 12:58
ich glaube nicht das den Menschen so einfach vergeben wird !
das würde dann bedeuten jeder kann machen was er will und wie er will denn jeden wäre vergeben !
das ist schwachsinn!
wie wäre es oh Gott
oh Meister
oh Jesus
oh Buddha
oh ich habe gesündigt!
dir is vergeben
oh wir waren schlecht,schnell mal etwas betten!lach ab !
ich bette ,und dann ist alles vergeben!
man bringt jemand um und ihn wird so einfach vergeben wie geht das ?
soll der Mensch ,nicht erkennen und ein guter Mensch werden?
kann das so einfach sein ein Mensch hat zb.50 jahre zu leben!
aber jetzt kommt jemand ,und nimmt ihn das leben!
haben wir nicht schon oft gelesen das es geister gibt?
jetzt ist der Mensch in diesen Matrialen raum TOT
aber vieleicht ist der Körper,Seele in anderen Räumen nicht tot so muß dieser Körper
ausharen und leiden ertragen,er kann nichts ESSEN;TRINKEN usw
wissen wir nicht das Karma erzeugt wird?
so wird dem Mörder ,ständig KARMA zu gefügt,denn der körper in den anderne Räumen muß leid ertragen!so wird es den verursache zugefügt!
so muß dieser körper so lange in dieser situation verharren bis sein leben in der Matrialen Welt sein normales leben abgelaufen ist!!
ein Mensch kann machen was er will ,jedes mal macht er blödsinn ,und jedes mal oh ich habe gesündigt schnell mal in die MOSCHE,KIRSCHE Betten
so ein fach ist das nicht !
der Mensch soll erkennen und versuchen keine fehler mehr zu machen!
dem Menschen wird eine möglichkeit gegeben ,um aufzuwachen er ist in diese welt gefahlen um zu erkennen!
im wird ein weg gegeben um das heilige zu erkennen um Gott und Buddha zu erkennen!
wie kann ein Mensch einfach so nach oben kommen mit sein schmutziegen gedanken,verhalten,Körper voller kranken körper?
wie soll das gehen,mit einen schmutziegen körper, gedanken?
wie soll das gehen?
wenn es so einfach ist,warum sind wir hier und nicht dort oben?
[shionoro]
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2008
heute um
00:11 (melden) Allah ist groß
Wir werden uns ohnehin alle entweder in der Hölle oder im Himmel wiedersehen. - Und da kann man wohl kaum zusammen leben, wenn man sich nicht vorher oder spätestens dann alles untereinander vergibt, oder?****
das kann ich nicht glauben demnach muß da oben alles so klein sein!
das ich meinen schuldner dort treffe?
das kann ich nicht Glauben! es ist wohl so, das man jemand auf der strasse kennen lernt wo man das gefühl hat, sich zukennen!so sind so manche zur selben zeit auf die erde gekommen , durch unterschiedlichen zeiten auf die erde geboren worden!
sie sind von unterschiedlichen ebnen gekommen um hier sich zutreffen!
[shionoro]
Mal angenommen, da kommt jemand in den Himmel, der vorher umgebracht wurde und sieht da plötzlich seinen eigenen Mörder. Und der sagt: Er habe Gott allerreuhigst um Vergebung gebeten und Gott habe ihm vergeben... Was dann?****
ob angenommen oder nicht das kann ich nicht glauben,ob umgebracht oder nicht so mußt du mit dein schmutziegen körper so oft hier her bis du es begriffen hast!
oder du wirst vernichtet wenn es mit dir nicht mehr geht!
Dann kann das Opfer sich nur ebenso mit dem Täter wieder versöhnen, wie sollen die beiden sonst da oben alle Ewigkeit miteinander klar kommen?***********
auch das kann ich nicht glauben,ob ein beispiel oder nicht denn der Mensch ist gesetzen unterlegen die hier auf der ERDE bestehen genauso wie da oben es aber andere gesetze sind so sind die gesetze der gestze der Menschen!
und da oben die gesetze des, was weis ich Paradies,Ebnen ,Kosmos ,Himmel,unso höher man kommt verfollkommnen sich die gesetze der kosmischen eigenschaften
er wird sich nicht in die sachen der Menschen ,einmischen!
Jeder Mensch reagiert so wie er geworden ist, durch seine gene und seine Erfahrungen.****
das mag wohl sein trotzdem kann es sich entscheiden ob er sich dem schlechten widmet oder dem guten!
Welche Erfahrungen man macht, und wie man geboren wird, entscheidet man nicht selber.**********
das stimmt!
wenn ein mensch also sich nicht bessern will, dann ist das nicht seine Schuld, sondern die seiner Umgebung und seiner Genetik.*****
wenn er normal denken kann und keine behinderung hat,geht das schon aber so mancher hat eine behinderung oder schlimmer krankheit dann muß er das ertragen!
das wäre aber eine einfache ausrede,denn kann jeder mensch dem anderen die schuld geben ! ist es deine meinung ?
dan gehörst du auch zu der sorte mensch die anderen die schuld gibt für seine entwicklung?
ist das so zuverstehen ?
gibt man andern die schuld wie man geworden ist ,macht man sich es so einfach man sucht im aussen , und nicht bei sich selbst!
ahha oh Gott ich habe zwar den Menschen umgebracht aber ich habe keine schuld daran ,denn obwohl ich zugestochen habe ,ist er ja eigendlich in mein Messer gerannt!
also ist es so einfach die vergebung zuerhalten ?
BULLSHIT
du oder der Mensch mus sich denn kosmischen gegebenheiten anpassen ,sonst wird nichts daraus!
egal wie man es dreht musßt du ein guter Mensch werden,du mußt zwischen gut und schlecht unterscheiden ,dazu kommt ist nicht das das gute was ein Mensch darunter versteht ,was das gebot entspricht !
es istklar das du am anfang nicht weißt was gut ,wirklich gut ist!
denn manchmal sind die dinge hier gut aber dort wirklich schlecht!
und machmal die dinge die hier schlecht sind dort gut!
aber mit der zeit weist du es dann schon!