@Sidhe>>Mein lieber Junge, ich habe dich niemals angesprochen, also beruht das NICHT auf Gegenseitigkeit. Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden, so schwer kann das doch gar nicht sein. <<
Mein liebes Mädel, es geht hier nicht um den persönlichen Kontakt, sondern um deine Posts. Da du nach meiner Meinung nach falsche oder zweifelhafte Aussagen tätigst fühlte ich mich dazu berufen da etwas genauer nachzufragen, schliesslich ist das ja ein Disskussionforum, oder etwa nicht??? Wenns dir nicht passt das auch Leute hier ihre Posts reinschreiben , die nicht deiner Meinung sind, dann musst du wohl dir ein neues Forum suchen.
>>Und ich habe dich keineswegs dumm hingestellt, sondern lediglich auf deine eher etwas primitiveren Kommunikationsversuche reagiert. <<
Achso wenn man dir eine Frage stellt, und es war eine ganz normale höfflich gestellte Frage ohne jegliche Diffamirung, findest du das primitiv.
Tja was soll man noch dazu sagen, ganz schön hochtrabbend von dir.
Ich denke mal du wirst weiterhin deine Meinung vertreten und ich die meine, aber ich werde jedesmal wenn ich denke das deine Meinung nicht mit der Realität übereinstimmt oder abweicht darauf reagieren, schliesslich ist dies kein Regelverstoss des Forums, sondern der eigentliche Sinn.
Hast du es jetzt verstanden so schwer kann das ja nicht sein? *kopfschüttel*
Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.