@tao>deshalb drängt sich mir erneut der verdacht auf,daß dein auftauchen hier nur
>einen rein destruktiven hintergrund hat.
Da liegst du schon wieder falsch. Ich habe mich eigentlich für das "Menschen & Psyche"-Forum hier registriert um Leute verstehen zu können. Dass dann schliessendlich im "Politik&Religion" mehr zu verstehen ist, wusste ich nicht.
Du siehst mich anscheinend immer noch als Powerchrist der ich gar nicht bin. Ich habe hier in diesem Forum weder den Koran verspottet noch die Bibel in den Dreck gezogen.
Ich bin das was du leider nicht bist: objektiv.
Tatsächlich bist du unabhängig vom Sachbestand des Threads immer gegen die Christen und für die Muslime. Egal was die anderen sagen, ob wahr oder falsch, Christen sind die Bösen und Schlechten. Corey spielt ein identisches Spiel.
Er verflucht alle Christen und Amerikaner, sind alle schlimme Leute und gehören weiss Allah wohin geschickt. Es ist einfach nur sehr unseriös wenn man mit so einer Voreinstellung an einen Thread herangeht und ich finde es ebenso schade dass wir beiden uns nicht auf einer gemeinsamen Ebene vernünftig unterhalten können.
Da liegt nämlich das nächste Problem. Wenn ich mit Corey diskutiere dann kommt wieder so ein gehässiger Beitrag von dir der unsere heilende Wunde aufreisst.
happy people
:)«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza