Hare Krishna
liebe
@Zonara und
@snafu Ja das ist es. Da alles im universum einem dualismus unterliegt, ist der mensch keine ausnahme.
Der mann ist das gegenteil von frau und frau ist das gegenteil vom mann sie sind gegensätzlich und niemals konform.
Die sogenannte nächsten liebe wird hier vollzogen, zwei total gegensätzliche vorstellungen werden durch die vereinigung im geschlechtsakt miteinander fusioniert.Das resultat ist ein komplet neuer körper, der noch programiert werden muss, um diese welt einiger massen zu verstehen und darin zu agieren, seine eigenen wünsche ausszuleben, zu wollen und sich entweder aus - wickeln oder ein -wickeln in die materi.
Aber diese geht nur durch den freien willen (liebe) korrekt.
Wenn die seele in dem samen des mannes , die seelen sind also eingekapselt in einer mini maschien, die durch den korkenzieheränlichen hinteren forsatz (der sich dreht und dadurch fortbewegung schaft) sich zum ei hin bewegt, ist es oftmals nur ein sperm der eindringt. nach dem dieser eingedrungen ist löst sich die hülle des sperm auf und die seele mit dem gen material funisoniert mit dem genmaterial des eies und der menschliche körper wird aufgebaut nach ganz bestimmen zeitabschnitten derneue köper witrd vom mutterkörper versorgt, und alles ohne ausnahme, wird im neuen gehirn gespeichert. Wie die mutter sich afführt, denkt redet wird registriert, und später als karakterrischtischer teil mit sichtbar sein
warum dan so viele auif einmal. wen doch nur ein sperm mit einer seele selten auch mit zwei seelen (eineiige zwillinge oder noch seltener drilinge und mehr) ins ei ein dringt. Der sperm koplet sich erstmal an und muss warten bis er eingelassen wird.
das deutet daruf hin, das der sperm eine gekodette fracht in sich hat, eine die eksakt zu diesem ei und dessem kodeks passt das sperm wird sonst nicht eingelassen.
das duette schon auf programierung hin, also das andre hier konstruiert haben erschaffen haben.
Das universum hat drei kvalitetseigenschaften fürs leben in diesem. egal wo man landet sind diese und deren vernischungen forhanden.
Diese nennt man Guna auf sanskrit:
1. Gutheit
2.Leidenschaft.
3. Unwissenheit.
Und den daraus entstehenden vermischungen.
Die seele kommt also schon mit einem gekodeten programierten plan. Das heisst das die seele die in ein miljö der unwissenheit geboren werden soll (slams, asociales miljö u.s.v.) sich nicht im manne der oberklasse befindet. aber dennoch vieleicht dadurch das seine frau aus einem niederen miljö stammt unwisenheit und deren attitude, nach der geburt an den tag legt.Diese gilt auch den umgekehrten weg.
Die meisten menschen leben in einem guna gemisch = gutheit - leidenschaft und unwisenheit.
Die seele wandert nun schon nach den veden ca 150 bilionen Jahre in diesem herum.
Sie war also mit sicherheit oben und unten im universum, und ist jetzt hier auf der erde, die ein portal einen kreuzweg darstellt, wo sie sich wieder oder zum ersten mal entscheiden muss. Darum der ewige kampf der halbgötter gegen deren erzfeinde den demonen.Sie wollen beide die herschaft über dieses portal. Die einen manipulieren durch sinnes genüsse wie technik u.sv. und die andren durch göttliche genüsse und dem freien willen, sie manipulieren nicht, sondern zeigen for was man denkt, fühlt, glaubt, weiss, sie leben es for, wie man es macht.
Doch beide sind nicht in der lage ihre mit seelen in einem leben aus dem universum heraus zuführen. sondern die selen die sich ihnen anschliessen in den höheren regionen oder in den unteren regieonen anzusiedeln un damit wieder der reinkarnation aussetzen.
Hier sind also helle und dunkle wesen und leben hier, sie arbejten gegeneinander wenn es darum geht den erdbal hell zu machen oder dunkel zu machen. Materalistisch demonisch oder trancendental göttlich.
Diese haben ihre truppen die gläubigen und die nicht gläubigen, die um die gunst der jenigen kämpfen die zweifeln und das ist die mehr zahl auf diesem planten.
Das heisst also das seelen mit gekodetem unwissenheitsprogram gutheitsprogram und leidenschafts program in den menschlichen samen eindringen. wie nun eindringen.
Da die seele eine grössen ordnung von einem 10000 teil einer haarspistze hat, fliesst sie unaufhörlich wie ein brei durchs universum und den dimensionen, hin und her, hin und zurück ohne unterbrechung alles geht sehr schnell.
Die seelen die hier auf der erde reinkarnieren haften sich an regentropfen und gelangen so in die niedere atmosfähre der erde und auf diese weise dringen sie in korn und anderen essbarem ein, und wenn der mänliche mensch davon ist wird der weg frei für den eingang, eintritt in die samen produktion im geschlechtsteil des mannes der hoden.dort können sie sich eine weile aufhalten.
Die seelen die in dem sperm eines gottes fürchtigen menschen plads genommen haben,. sind auch die seelen die sich weiter auswickeln wollen aus der materi und mehr wissen wollen von gott und dem göttlichen. Die selen die in einem manne sind der überhaupt nicht an gott interressiert ist bekommen ihren wunsch erfüllt gottlos zuleben.
Dann gibt es noch allemöglichen kombinationne, die eksakt programiert sind aus vergangenen leben und ihren resultaten der handlung und der reaktion.
nichts ist dem zufall überlassen, den dann würde kaos eintreten und niemad wüsste mehr was richtig und was verkehrt ist, alle würden danach leben " was mir einfällt und wie ich lebe ist richtig, ich lebe nach keinen forschriften ausser meinen eigenen wie die andren damit leben ist deren sache, hauptsache ich lebe gut"
Das ist der autonome, der anti autoritäre,der anarchist, der provo, der der alles nur aus seiner welten sicht lebt und die die nicht so wie er selber sind, sind seine feinde oder die jenigen die ihm dienen müssen, tun sie das nicht ist es ihm egal er wird ihnen weh tun oder sie sogar töten.
Die andren die danach leben "wie kan ich helfen, ich will nichts für mein hilfe" Wie kann ich das göttliche und gott vermitteln ohne zu manipulieren, wie kan ich für frieden und harmonie auf erden arbeiten was kan ich tun, sie werden oft belächelt in dieser zeit verspottet und erniedrigt. viele von diesen menschen,. sind oft psychischen problemen ausgesetzt, schlagen sich auf drogen und alkohol, nur um nicht noch eine niederlage hinnehmen zu müssen,die ihre innere harmonie und seelen frieden sehr stören. Sie sind in der regel so sensiebel,das sie rein mental, psychisch und fysisch die schmerzen denen andren und ihnen zugefügt werden nicht mehr ertragen können, weil sie tiefst in ihren inneren allen gerne helfen wollen und dieses wird heutzutage abgelehnt.
Diese zwischen einlagen sind nodwendig um ein ganzheitsbild von der maschine mensch sicht bar zu machen.
Danke für eure respons
Hari bol
liebe güsse
Bhakta Ulrich