@AineasIch gestehe Dir zu, dass Du sagst, dass Du hier nicht den gesamten Rahmen findest, um Deine Gedanken in voller Länge niederzuschreiben. Das gleiche musst Du mir zubilligen. Auch ich habe meine Vermutungen nur recht knapp niederlegen können. Natürlich waren die Frühmenschen nicht von angang an perfekt, also vollkommen rein. Und Vermischungen werden auch ziemlich früh stattgefunden haben. Aber sicherlich nicht in dem Umfang, wie es dann später der Fall war.
Mein Wissen, dass es trotzdem zwei verschiedene Menschentypen auf diesem Planeten gibt- nenn es gut/böse- ist aber unumstößlich und wird sich in der nächsten Zeit immer deutlicher bestätigen. Gewiss gab und gibt es heute wie früher eine Grauzone, in der sich beide Arten bewegten. Dem überlieferten ottesglauben und Beweisen verdanken wir heute eine gewisse öffentliche moralische Grundhaltung, die aber gerade in unseren Zeiten mehr und mehr aufgeweicht wird, denn ihre Triebe offenbaren sich unaufhaltsam. DAS können sie nicht mehr stoppen, das ist ihre Art,.
DAS wurde so prophezeit und DAS tritt ein- und bald ab.
Wenn Du mir ein Zähneknirschen unterstellst, dann täuscht Du Dich gewaltig. Ich harre der Dinge, geniesse mein Leben und schaue(wie immer mehr andere) der Dinge. Ob ich hier nun schreibe-oder nicht, gleichgültig- die Dinge geschehen wie sie kommen müssen.Ein Hochgenuß, sich in der Grauzone zu verschanzen mit dem Wissen, dass wir alle( nicht sie) bald das Paradies zusammen gestalten. Wir sind dann alle wirklich gleich und leben in Frieden und Eintracht.Es bentsteht EIN soziales Umfeld, welches nicht mehr von ihnen beeinflusst werden kann. das ist der Anfang. Wir werden uns alle finden, bis zum letzten Schaf.Wo unser Charakter noch durch den von ihnen geprägten Zeitgeist beeinflusst wird, legen wir ihre auferlegten Bilder vollkommen ab. Wir werden vollkommen, bereit für den universellen heiligen Geist.
Amen.(Verzeih, ist wieder nicht vollkommen; ES würde den Rahmen sprengen!!!