Welche Gründe gibt es, um an einen Gott zu glauben?
10.11.2010 um 20:04gibt erst einen grund wenn mann schon längst tot ist.
thekismet schrieb:weisst du der unterschied zwischen mir und den anderen ist ich zwinge dich nicht zu glauben .Aber du gibst Behauptungen ab die du nicht belegen kannst ....
thekismet schrieb:meinst du die nazi zeit ?Ja!
thekismet schrieb:wenn dies kein gesetz gottes ist wieso kannst du es dan nicht umgehen ?Nenenene
Crusi schrieb:Nein, du bist nicht Gott!Aber ich kann "Gesetze" erschaffen die nicht umgehbar sind!
thekismet schrieb:Du wirst gläubige juden finden die dir sagen werden das es ihre strafe war .Die glauben das!
thekismet schrieb:ob es ihre strafe war oder nicht oder ob es einfach nur der willen des bösen war , die deutschen haben dafür gebüst und sie konnten auch nicht dem gesetz umgehen !So wie der hier?
thekismet schrieb:Ich soll es dir beweisen ? hast du keine augen keine ohren ? das ist nicht böse gemeint , aber das ist wirklich traurig .Aber ich höre andere Dinge als du vielleicht?
thekismet schrieb:so nenn mir ein gesetz das ich nicht umgehen kann von menschens hand ?Noichmal: DU hast mit solchen seltsamen gesetzen angefangen - nicht ich!
thekismet schrieb:heute haben die juden einen eigenen staat und sind eins der mächtigsten länder , zufall?Du meinst die Kinder und Kindeskinder bekommen das was die Eltern verdient haben?
thekismet schrieb:ich denke das ein Gerhard_Bohne in täglicher angst und grausamen traäumen lebt , jedoch weist du nicht ob er gefasst wurde und ich auch nicht !Du denkst?
aber ich denke nicht das er ein schönes leben gehabt hat da war so manch toter mensch besser dran
thekismet schrieb:gott soll dir deinen doppelten lohn geben , das wünsche ich mir für dichÖhm danke :) Ich bin der Meinung dass es keine Macht gibt die Dinge so beeinflusst - daher kann ich dir nur viel Glück zurückwünschen ;)
thekismet schrieb:Ich kann genauso sagen beweise das es ihm gut geht !?Ich zhabe niemals behauptet dass es ihm gut geht :D
thekismet schrieb:lauf gegen die wand mal sehen ob du dir dein kopf nicht anhaust! das ist auch ein göttliches gesetz oder willst du mir allen ernstes erzählen das dies von menschen kommt ?Das ist aber ein logischer fehluss von dir!
thekismet schrieb:ich kenne menschen die aufhörten süchtig zu sein weil sie auf gott vertrauten und ihn darum gebeten haben desweiteren wurden diese menschen sehr sehr nette menschen obwohl sie einmal das gegenteil waren, ich kenne auch menschen die einen tumor hatten und nur auf gott vertrauten und geheilt wurdenHoffnung!
Weil du ohne Gott die Welt nicht erklären kannstNaklar kann man die Welt auch ohne Gott erklären.
Je dümmer der Mensch ist, desto mehr Götter betet er an!"Dazu fällt mir Spontan ein Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach ein.