@geistbruder Dein Beitrag las ich mit argwohn und einem wissenschaftlichen Denken, welches mich vor viele Blockaden in der Analogie führte. Diesbezüglich antworte ich Dir und erhoffe eine Klarstellung der verschiedenen angelesenen Unstimmigkeiten.
Gehen wir davon aus, dass von Dir wirklich ein Kontakt mit Ausserirdischen betrieben wird und sogar besteht, wie kann der Kontakt von anderen Planeten oder Sonnen bestand haben, wenn eine Distanz dazwischen ist, die mit den mir messbaren Mitteln nicht möglich ist. Es müsste eine Latenz bestehen von diesen Nachrichten und diese müsste eine Verzerrung bzw. eine Verzögerung von mehreren tausenden und millionen Jahren führen.
Natürlich muss man in dieser Zeit bedenken das diese Nachrichten nicht mehr aktuell wären oder diese erdfremden Wesen auf diesem Planeten seien. Doch wie kommen diese Wesen zu uns, wenn nicht mit Raumschiffen... Es ist nä-h-mlich so das wenn diese erdfremden Wesen eine andere Schwingung besitzen müssten, wie aeussert sich diese Schwingung, wenn nicht in einer mechanischen Form die unsere Erden und den Heimatplaneten der erdfremden Wesen sich dauernt hin und her bewegen. Laufen diese Wesen und levitieren diese Planeten dauernt zitternd herrum und sagen diesbezüglich sie hätten ein anderes Schwingungsmuster oder ist es ein Bewusstsein, welches wir uns nicht vorstellen können.
Erkläre mir bitte was ein höheres Energetischespotential ist, wenn ich mir vorstellen muss, das diese Wesen, wenn sie hier leben in menschliche Körper existieren müssten oder eben in Lebewesen die auf diesem Planeten existieren. Jene Wesen und Körper die auf diesem Planeten existieren müssen die Ressourcen nutzen die auch wir Menschen haben.
Das heisst sie können und müssen auf das selbe Potenzial zugreifen, welches unser menschliches Gehirn besitzt und können rein aus der Logik herraus nicht grösser oder kleiner als wir sein. Da sie mit den selben Mitteln agieren müssten, wie wir es tuen.
Bis jetzt gibt es noch keine Beweise, ausser den uns vorliegenden, die wir, die Menschheit, aus unserem Planetensystem besitzen. Es müssen also selbige konstante Kräfte und Verhältnisse existieren wie auf unseren Planeten, demnach ist die Atmosphere und die Umweltsumstände gleich. Da ohne diese Zusammensetzungen von Zufällen kein Leben entstehen kann, warum brauchen diese fremd Lebewesen dann also einen Schutzantzug, ausser sie wollten in den luftleeren Raum.
Was kann an Schriften denn falsch, ausser einem Rechtschreibfehler oder einer falschen Interpretation der Übersetzungen, sein. Jene Wunschvorstellungen müssten sich in der eigenen Lebensspanne manifestieren und nicht am Ende des menschlichen Zykluses.
Spiritualität ist eine Teildisziplin der Religion, also müsste pauschal Spiritualität und Religion kompletter Nonsens darstellen. Es liegt doch immer in der Hand des Lesenden, wieviel Information er sich antut und wieviel davon er für sich stimmig erachtet., um damit sein Weltbild zu formen.
Drüben verstehe ich immer als, alter Bürger der neuen Bundesländer, als einen Zustand der in diesem Staate mal herrschte, wahrscheinlich wir mehrfach Dimensionalezustände dort erklärt. Immerhin waren die in der alten DDR die einzigen die mit Herz und Verstand sowie mit Klarheit dafür protestierten, dass sie sich wieder einen wollten, sie machten sogar in ihrer Hymne aufmerksam, dass sie die Einigung wieder wollten oder war es nur eine Projektion des Willens in Westdeutschland. Ganz bestimmt wurde Ihnen beigebracht, wie sie sich in einer lebensfeindlichen Umgebung die ihnen neu war zu verhalten und zu verteidigen, sodass kein Raubbau an ihnen betrieben wird.