Asyl für Schulverweigerer
28.01.2010 um 00:40ich finds krank. aber iwi passt das zur usa
Topper_Harley schrieb:im labor zu mutieren ist auch was anderes als die natürliche mutation.also konnte man im Labor, geschweige denn draußen in der Natur nicht beobachten und feststellen, dass Mutationen den Organismus weiter bringen und eine Vorteil verschaffen und vorallem ganz wichtig, dass sich dadurch und meinetwegen durch alle anderen Prozesse nicht die eine Art aus der anderen Entwickeln konnte.
Topper_Harley schrieb:das der mensch aber mal mehr affenähnlich war als jetzt, das ist so ziemlich bewiesen.wat is?? wo wurde das denn bitte BEWIESEN?
VivaLosTioz schrieb:Ich kann mit Religion nichts anfangen und würde das Fach Ethik eher als Lebenskunde betrachten wir hatten einen KATHOLISCHEN Religionslehrer der einsah das die Klasse zu 90% Prozent aus Heidenkinder bestand und gestaltete seinen Unterricht so dass das Interesse vorhanden war. Wir diskutierten über Sekten, Drogen oder Abtreibung und Verhütung. Wieso nicht gleicht so kein einziges mal viel das Wort Jesus oder Gott. Sicherlich nicht im Interesse der Kirche aber im Interesse der Schüler und ist das nicht der Sinn der Sache?ich habe theologie studiert und auch einige zeit unterrichtet, meist, als aushilfskraft.
RedStarlet schrieb:So stark kann ihr Glaube an Gott nicht sein, wenn sie nicht darauf vertrauen, dass er sie vor Einflussnahme schützt.gefällt mir sehr gut deine aussage! nur würd ich das wort glaube, mit vertrauen austauschen.
Die Romeikes aus Bissingen in Baden-Württemberg wollten ihre fünf Kinder zu Hause unterrichten, weil sie ein "anti-christliches Weltbild" an den staatlichen Schulen fürchteten.Diese dummen menschenunwürdige Fantatiker sollen sich bitte komplett von der restlichen Menschheit abisolieren, damit sie sich bloss nicht weiter fortpflanzen können.
herzbetont schrieb:In den weiterbildenden Berufsschulen, die ich besuchte, gab es keine Unterteilungen in dem Fach Religion mehr.Auf meiner Berufschule wurde gar kein Reli unterrichtet. Wozu auch?
Trapper schrieb:Auf meiner Berufschule wurde gar kein Reli unterrichtet. Wozu auch?Einheitlichen Religionsunterricht ist überhaupt nicht empfehlenswert, aber gemischter Unterricht macht grossartigen Sinn, weil man sich auch auf das Berufsleben und den Umgang mit Andersgläubigen vorbereiten kann.