@Puschelhasi schrieb:
Im übrigen bewegen wir uns hier ziemlich Ot,wenn du über Sinn und Unsinn vom Schweinefleischessen reden willst gibt es dazu andere threads,wo du erschöpfende Diskussionen und Antworten finden wirst bzw.in x facher ausfertigung nachlesen kannst.
Erklären möchte ich Dir
@Puschelhasi aus welcher Hand welche Worte kamen.
Nicht unterstellen nur aufzeigen.
Es ist die Rede wie die Religion Freundschaft zerstört. Wir waren bei Toleranz und Akzeptanz. Ich akzeptiere deinen Willen nicht über das Schwein zu sprechen. Wobei es in der Diskussion angesprochen wurde. Meinen Standpunkt diesbezüglich habe ich mitgeteilt.
Wenn zum allgemeinen Verständnis, welches ich auch habe, ein Tier und seine Unreinheit angesprochen wird, möchte ich auch wissen weshalb dies so ist. Du kannst es sicher nicht von der Hand weisen, dass diese Frage nun zum Spielball geworden ist. Es ist ein Detail welches wie viele andere Sachen zu einem Bild wächst. selbst redend kann ich mich anderweitigs über den Sinn bzw. Unsinn eines Tieres erkundigen. Da es aber angesprochen wurde, hätte ich auch gerne die Erklärung dazu gehabt. Natürlich habe ich bewusst agiert, wenn mein Einwand als Provokation betrachtet wird, hat es einerseits seinen Zweck erfüllt. Provokation ist aber nicht meine Absicht.
Was ist Ot?
Einer Frage auf den Grund zu gehen, dessen User seine Aussage bzw. mein weiterführen als Ot betitelt ... na ja.
Wie gesagt: „Ich akzeptiere deinen Willen es dabei zu belassen!"