Trinitylove schrieb:Irdische Religionen ?
Scheiß drauf !!! = MATRIX
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz was du damit meinst xD
Trinitylove schrieb:Göttliches Wesen ???
DAS BIST DU!!!!!!!!!! >>>>>>>> SELBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Behauptung ist aber ziemlich naiv von dir, was an einem Menschen auch nur im entferntesten Sinne göttlich sein soll entzieht sich meiner Vorstellung.
Trinitylove schrieb:Einzig und allein DEIN Gehirn interpretiert irgendwelche elektromanetische Signale, Radiowellen, Schwingungen un´ hasse nich´ ge´seh´n (...)
Nein, bei einer Interpretation können verschiedenen Menschen über den gleichen Sachverhalt zu unterschiedlichen Meinungen kommen, zum Beispiel kann man ein Gedicht verschieden interpretieren.
Aber die von dir genannten Beispiele lassen keine verschiedenen Interpretationen zu, jedes Individuum wird "irgendwelche elektromagnetische Signale" genauso deuten wie wir es tun, es ist nunmal so wie es ist
:D (Ich hoffe es ist klar was ich meine, ich weiß gerade auch nicht wie ich das besser erklären könnte xD)
Trinitylove schrieb:Vorausgestzt es gibt überhaupt ein Gehirn (!?), denn es ist letzten Endes auch da DRAUSSEN und da draußen "GIBT ES NICHT" !!!!!! (Wissenschaftlich bewiesen, für die die es brauchen, bzw. für die WissenschaftsGLÄUBIGE)
Kann sein, aber du hast eine Behauptung aufgestellt, ohne einen einzigen Beweis nennen, also ist sie erstmal Belanglos. :P
Und was daran wissenschaftlich bewiesen sein soll ist mir auch ein Rätsel....
Was du mit deinem letzten Teil meinst verstehe ich nicht so recht, aber auch dir eine frohe Weihnachtszeit
:)