Islam: Die wahre Religion?
30.11.2007 um 19:58was ist denn der "rest", mit dem sie recht hat ?
buddel
buddel
LibanonGirl schrieb:Ich Rate euch nur, studiert mal den Koran ein und sagt mir bescheid ob der Islam wirklich so schlimm ist wie die Medien meinen.Ok, wenn ich jetzt davon träumen würde, das jemand aus deiner Familie den Islam verläst, wäre es also völlig OK für dich wenn dem Jenigen "das Fleisch von den Schultern genommen*" wird? Das ist nicht mal aus den Medien, aber aus dem Koran.
LibanonGirl schrieb:wo habe ich erwähnt das der islam die einzig wahre religion ist.
LibanonGirl schrieb:Ich bin stolzer muslimKoran: "Es Gibt keinen Gott.
Warhead schrieb:Mohamed lernte die schöne Kadischa kennen,die hatte einen Ex und Importhandel,er unterbreitete ihr das Angebot eine neue Handelsroute aufzumachen,die neue Firma nannten sie Islamsehr interessant, das wusste ich noch nicht. wird ja immer lustiger diese "wahre" religion.
petonio schrieb:wird ja immer lustiger diese "wahre" religionDu hast es so gewolt! ;)
Warhead schrieb:Nicht ganz,Stammvater Abraham fand dort eine Quelle und machte einen Marktplatz aufdas nenn ich stadtentwicklung, --marktplatz mit puff--
tellarian1 schrieb:Sie es doch endlich so; muhammad konnte es nicht verkraften das ihn die Mekkaner verspotteten, und dann fing er an durchzudrehen, erfand dann die medinischen Suren, und behauptete, sie wären von Gott, um dies alles zu rechtfertigen; seine Anhänger glaubten ihm noch bedingungslos.gibts da nicht nen netten spruch in einem song der EAV:
LibanonGirl schrieb:du kannst dir deiner perversen vorstellungen sparen.pervers wäre wider die natur, aber ein -puff- und das bild sind der natur absolut nahe