Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:16
Hey, aber so schlecht erklärt der Mann das nicht, ist aber wohl ein wenig parteiisch:)

Paulus war ja gar keine so negative persönlichkeit, die Sache mti Kopftuch undco hat er gut gemacht :)

l


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:17
Ich bin mir sehr sicher, dass alle Religionen vollkommener Unsinn sind.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:18
Lol, genau wegen solcher Drohungen muss ich noch viel mehr Grinsen.

VieleReligionen können nur drohen.

Die Juden sind die einzigen, die nicht missionierengehen, die kommen lasssen wer will, und gehen lassen wer will.

Von dir höre ichdrohungen, und glaub mir mal, ich werde keine flüssige Haut essen -.-

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:21
Wenn ich sowas schon höre...sie haben die Hölle verdient.

Ich verstehe nicht, wieman einer solchen Religion anhängen kann, und sowas wie da gesagt wird das auch nochgutheißen.

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:22
Ach, da war ich schonmal drauf...soll ich dir jez die Seite von den Pastafariegeben?

Die ham auch Beweise.

l


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:22
Es gibt keine einzig wahre Religion. Oder es gab mal eine und die ist nicht mehr in ihrerUrform existent.

Ich glaube, dass ALLE!!! Relgionen einen gemeinsamen Ursprunghaben und im Grunde an das Gleiche glauben. Nur haben sie sich, aufgrundgesellschaftlicher Verhältnisse, geschichtlicher Ereignisse etc. unterschiedlichentwickelt, sehen das Göttliche anders, usw.

Das ständige Aufeinanderlosgehen derReligionen zeugt nur von Dummheit und Blindheit!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:26
Halte ich für unwarscheinlich, das BUddhismus und Islam miteinander verwandtsind.

Die Grundgedanken der Wiedergeburt und der Erlösung sind aber wohl wirklichin den Menschen verankert.

l


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:29
Sie sind sehr unterschiedlich, aber das heißt nicht, dass sie keinen gemeinsamen Ursprunghaben können.

Man kann sich das wie den Stammbaum der Evolution vorstellen. DieLebewesen sehen alle unterschiedlich aus, haben unterschiedliche Lebensräume,Eigenschaften... und doch entstammen sie einer gemeinsamen Quelle.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:29
Nebenbei zu dem video...es gibt auch anbetungswürdige Menschen^^

l


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:34
EINZIGARTIG:
Ich las die Seite schon, argumentloser Scheiss steht dort.

Wiegesagt, ich bin mir recht sicher, dass alle Religionen vollkommener Unsinn sind-.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:35
EINZIGARTIG:
Ich las die Seite schon, argumentloser Scheiss steht dort.

Wiegesagt, ich bin mir recht sicher, dass alle Religionen vollkommener Unsinn sind-.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:36
zu EINZIGARTIG:
Ich las die Seite schon, argumentloser Scheiss steht dort.

Wiegesagt, ich bin mir recht sicher, dass alle Religionen vollkommener Unsinn sind-.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:36
Tschuldigung, Computerfehler.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:38
Alle Atheisten sind sich sicher, dass Religionen vollkommener Unsinn sind. Und praktischjede Religion findet alle anderen außer sich selbst schlecht (bzw. vollkommenen Unsinn).Wenn ich mir schon anschaue, wie manche Christen über Buddhisten herziehen, wird mir ganzanders. -.-

Das ist doch einfach dumm, diese kleinen Welten, die sich jedererschafft, und die er zur einzigen Wahrheit erklärt... typisch Mensch!


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:39
"Wertvoller Mensch ist streitlos. Streitender Mensch ist wertlos."
Laotse


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:40
keine Angst jungs ich besuche die hp jeden Tag und mache die Leute aufmerksam, für diedie nach der Wahrheit suchen.

bis morgen denne tschööö :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:42
zu EINZIGARTIG:

Jene "HP" ist aber gehaltloser Unsinn!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 21:47
Dann führst du die Leute aber gaaaanz weit von der Wahrheit weg :p

l


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2007 um 01:42
Wenn ich ein Mann wäre,wäre ich auch gern Moslem.Wie kann jemand nur an den Islam glaubenda muss man ziemlich dumm sein.Wenn ich nur über Mohamed lese wie er mit einem 10jährigemMädchen sclief Aischa dann muss ich kotzen


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.08.2007 um 16:58
Ich halte jede Religion für falsch, ich halte sogar das Prinzip "Religion" für falsch.
Aber am besten gefallen mir jedoch Buddhismus, Taoismus und Diskordianismus.


melden