Islam: Die wahre Religion?
27.08.2009 um 17:02ikram schrieb:und dewegen regst du dich so auf das du NIE im leben ein muslmischen mädchen ficken kannst...
ikram schrieb:und dewegen regst du dich so auf das du NIE im leben ein muslmischen mädchen ficken kannst...
chilichote schrieb:und nur weil ein mädchen freiheit will,das ficken hier udn dort scheint im ersten anblick wie eine freiheit auszusehen, doch eig bist du nur ein sklave deiner triebe ;)
kastimo schrieb:das ficken hier udn dort scheint im ersten anblick wie eine freiheit auszusehen, doch eig bist du nur ein sklave deiner triebedas kann man erstens so oder so sehen und zweitens kannst du für das wort "ficken" einfügen was du willst. angefangen damit, das recht zu haben, einen nichtmuslim zu heiraten, gleiche rechte wie männer zu haben, etc...
kastimo schrieb:das ficken hier udn dort scheint im ersten anblick wie eine freiheit auszusehen, doch eig bist du nur ein sklave deiner triebe@kastimo
cityofgod schrieb:Das Niveau dieses Threads ist somit auf den Tiefpunkt angekommen!Das ist wieder typisch.
Hast Du keinen Anstand??? Echt abartig, was Du hier ablässt!
Ausserdem, ich glaub dir zwar sowieso nicht, dass Du schon was mit 2 "muslimischen" Mädchen hattest, aber selbst wenn, das waren keine echten Muslimas, sondern höchstens Papier-Muslimas.
@chilichotefreiheit und das andere da xD -will das wort nicht sagen- sind total unterschiedliche welten ;)
schrieb:
und nur weil ein mädchen freiheit will, ist es keine muslima? oh man, du tust mir echt leid!
kastimo schrieb:das ficken hier udn dort scheint im ersten anblick wie eine freiheit auszusehen, doch eig bist du nur ein sklave deiner triebeWenn wir nicht alle Sklaven unserer Triebe wären, dann gäbe es uns nicht. Keiner hätte mehr Bock sich zu reproduzieren.
kastimo schrieb:je mehr du den "wahren" islam kennenlernst, wirst du wissen, wie ebenbürtig mann udn frau sindwas ist denn der wahre islam? wer sich an die regeln hält, ist muslim, wer sein leben frei bestimmen will, ist keiner?
kastimo schrieb:gott entscheidet ob eine frau noch muslima ist oder nicht, wir können das schlecht beurteilenalso dürfen sie doch vorehelichen sex haben, da allah sich bislang nicht zu dem thema geäussert hat. oder doch? ausserhalb eines jahrhunderte alten buches meine ich.