Islam: Die wahre Religion?
Seite 425 von 1.771vorherige 1 ... 325375415423424425426427435475525 ... 1.771 nächste
Direkt zur Seite:
02.12.2008 um 23:49GiveittoMe wie alt bist du?
Leute kapiert ihrs nicht?
Es gibt Fragen, die werden nicht gestellt, um eine Antwort zu bekommen. Sie werden gestellt, um den anderen an die Wand zu drücken oder ihn lächerlich zu machen.
Leute kapiert ihrs nicht?
Es gibt Fragen, die werden nicht gestellt, um eine Antwort zu bekommen. Sie werden gestellt, um den anderen an die Wand zu drücken oder ihn lächerlich zu machen.
02.12.2008 um 23:51@d-w-reloaded
Ich werde nächste Woche Sieben und wie alt bist du und was Spielt mein Alter für
eine Rolle?
Es gibt Fragen, die werden nicht gestellt, um eine Antwort zu bekommen. Sie
werden gestellt, um den anderen an die Wand zu drücken oder ihn lächerlich zu
machen.
Also wenn das so ist dann kann der Allmächtige nicht Allmächtig sein sonst würden
solche fragen erst gar nicht Relevant sein!
Ich werde nächste Woche Sieben und wie alt bist du und was Spielt mein Alter für
eine Rolle?
Es gibt Fragen, die werden nicht gestellt, um eine Antwort zu bekommen. Sie
werden gestellt, um den anderen an die Wand zu drücken oder ihn lächerlich zu
machen.
Also wenn das so ist dann kann der Allmächtige nicht Allmächtig sein sonst würden
solche fragen erst gar nicht Relevant sein!
02.12.2008 um 23:52GiveittoMe wie alt bist du?
02.12.2008 um 23:54Islam: Die wahre Religion?
02.12.2008 um 23:54GiveittoMe wie alt bist du?!
02.12.2008 um 23:57@d-w-reloaded
Frag einfach Gröfatz den Allmächtigen er ist der König der Universums der an einen
Einfachen Stein scheitert und nicht einmal weiß wo er Herkommt er hat bestimmt die
Antwort auf deine Fragen!
Frag einfach Gröfatz den Allmächtigen er ist der König der Universums der an einen
Einfachen Stein scheitert und nicht einmal weiß wo er Herkommt er hat bestimmt die
Antwort auf deine Fragen!
02.12.2008 um 23:57GiveittoMe wie alt bist du?! sag an!
03.12.2008 um 00:01Das Universum dehnt sich bis zu einer bestimmten Zeit .( Laut Koran)
Allah läßt den stein ewig groß und ewig schwer werden und in ewigkeiten hört er niemals auf groß und schwer zu werden .
Also wenn du das nicht verstehst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen
Allah läßt den stein ewig groß und ewig schwer werden und in ewigkeiten hört er niemals auf groß und schwer zu werden .
Also wenn du das nicht verstehst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen
03.12.2008 um 00:02@d-w-reloaded
Was ist? Antwortet Gröfatz etwa nicht? Sag Bloß der König des Universums weiß nicht
wann ich Geboren wurde? Schwache Leistung für den Allmächtigen muss ich schon
sagen!
Was ist? Antwortet Gröfatz etwa nicht? Sag Bloß der König des Universums weiß nicht
wann ich Geboren wurde? Schwache Leistung für den Allmächtigen muss ich schon
sagen!
03.12.2008 um 00:03@jamesbondla
Du Verstehst die Frage Anscheinend nicht Richtig! Die Frage ist nicht wie groß der
Stein wird sondern ob er so groß wird das Selbst Gröfatz der Allmächtige ihn nicht
mehr tragen oder kontrollieren kann?
Du Verstehst die Frage Anscheinend nicht Richtig! Die Frage ist nicht wie groß der
Stein wird sondern ob er so groß wird das Selbst Gröfatz der Allmächtige ihn nicht
mehr tragen oder kontrollieren kann?
03.12.2008 um 00:04GiveittoMe wie alt bist du?! ..Was ist der Sinn des Lebens...?
03.12.2008 um 00:06Du verstehst meine Antwort nicht
03.12.2008 um 00:06@d-w-reloaded
Der Sinn des Lebens ich würde sagen das Leben selbst :)
Aber einen Sinn hat das Leben sicher nicht nämlich "Gröfatz dem Allmächtigen ohne
Herkunft" Anzubeten :)
Der Sinn des Lebens ich würde sagen das Leben selbst :)
Aber einen Sinn hat das Leben sicher nicht nämlich "Gröfatz dem Allmächtigen ohne
Herkunft" Anzubeten :)
03.12.2008 um 00:06@GiveittoMe:
CU m.o.m.n.
GiveittoMe schrieb:Also wenn das so ist dann kann der Allmächtige nicht Allmächtig sein sonst würden solche fragen erst gar nicht Relevant sein!Und genau DAS ist die Intention hinter solchen Fragen: Ein Problem zu konstruieren, bei dem beide Lösungen belegen, was der Fragesteller belegen möchte.
CU m.o.m.n.
03.12.2008 um 00:07Islam: Die wahre Religion?
03.12.2008 um 00:08Islam: Die wahre Religion?
03.12.2008 um 00:09GiveittoMe wie alt bist du?! ..Was ist der Sinn des Lebens...? was ist Gröfatz?
03.12.2008 um 00:10Giveittome bist du Biologe???
03.12.2008 um 00:11@GiveittoMe:
Nöö, der bleibt von der Diskussion unbeeinflusst, da wir nur über unsere Vorstellung von ihm reden und nicht über ihn tatsächlich.
CU m.o.m.n.
Nöö, der bleibt von der Diskussion unbeeinflusst, da wir nur über unsere Vorstellung von ihm reden und nicht über ihn tatsächlich.
CU m.o.m.n.