Islam: Die wahre Religion?
15.04.2012 um 02:52Mach was du willst, ist aber albern, du fragtest danach und ich habe einen Vers gepostet, akzeptiere es.
@interrobang
@interrobang
mnm schrieb:5,27 Ihr habt gehört, daß gesagt ist: Du sollst nicht ehebrechen. 5,28 Ich aber sage euch, daß jeder, der eine Frau ansieht, sie zu begehren, schon Ehebruch mit ihr begangen hat in seinem Herzen. 5,29 Wenn aber dein rechtes Auge dir Anlaß zur Sünde gibt, so reiß es aus und wirf es von dir; denn es ist dir besser, daß eins deiner Glieder umkommt und nicht dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird. 5,30 Und wenn deine rechte Hand dir Anlaß zur Sünde gibt, so hau sie ab und wirf sie von dir; denn es ist dir besser, daß eins deiner Glieder umkommt und nicht dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird.Und wenn dein Kopf meint, dein Körper würde Dich zu unredlichem Handeln führen.
MT
cherokee schrieb:katholiken haben einiges verhunzt in der bibel.. ja, die hölle gibt es nicht. genauso wenig wie den satan. satan war im at ein kleiner dämon, der gott half.den rest verhunzt du grad mit deiner satansdarstellung als gottes gehilfen :D
cherokee schrieb:ich studiere religionswissenschaften.Am Anfang der Religionen war das Wort, und schon wurde es verschiedenartig interpretiert!