Libertin schrieb:Ausserdem, wie sollen sie denn bitte Ehrenmorde unterbinden?
Indem sie auf die Straße gehen und sich sozial engagieren, sich wehren und Stimme erheben! Das sage ich bereits zum x-ten Mal. Von nix kommt nix. Dieses ständige "Aber wie? Aber wo? Aber wann?" - Gefrage, ohne auch nur einen Hauch von Willigkeit, etwas an der Lage zu verbessern, wird euch keinen Schritt weiterbringen. Erstmal anfangen, dann weitersehen. Und selbst WENN dann trotzdem alle Stricke reißen SOLLTEN (was aber praktisch ausgeschlossen ist), hättet ihr euch nichts vorzuwerfen, denn schließlich könntet ihr dann mit Fug und Recht behaupten, dass ihr was versucht habt, dass euch wirklich etwas daran gelegen hatte. Was meinst du, wie viel mehr Achtung ihr in der westlichen Gesellschaft bekommen würdet. Denn dann würden wir ENDLICH mal sehen: "Aha, die Moslems, die reden nicht nur, sie TUN auch was, sie wollen wirklich was verändern." Aber nein, ihr legt ALLESAMT nur die Hände in den Schoß und lasst schön weiterhin die Deutschen gegen solcherart Verbrechen demonstrieren und handeln. Und dann heult ihr rum, warum denn zum Henker alle so ein schlechtes Bild von euch bzw. eurer Religion haben. Ja weil keine Sau von euch bereit ist, auch nur einen Finger krumm zu machen, um etwas dagegen zu unternehmen! Na wenn das so ist, dann lernt halt, mit den Konsequenzen zu leben. Ihr könnt keinen Respekt fürs Nixtun von uns verlangen, so funktioniert die Welt nicht, sie dreht sich nun mal nicht um euch.
Du brauchst mich um gar nichts bitten, denn du hast den Link eben nicht gelesen sonst würdest du diesen nicht gedankenlos mit einladung-zum-paradies.de, die wahre-religion.de und wie sie alle heissen gleichsetzten
Langer Rede kurzer Sinn: Du kannst mir die Mitwirkschaft der Frauen bei dieser Seite eben
nicht nachweisen. Also waren meine Vergleiche gar nicht so weit hergeholt.
Libertin schrieb:Liest du Zeitschriften wie beispielsweise "Spiegel" oder "islamfreundliche" Internetseiten wie pi-news?
Oh mein Gott, da waren in den letzten 4-5 Dekaden seit der Gründung der BRD 3 Artikelchen über den Islam erschienen und schon wird das ganze hochgeschaukelt. Zumal diese Artikel nicht einmal einfach aus den Fingern gesogen wurden. Aber der fromme Moslem empfindet ja jede Art von Kritik als einen persönlichen Angriff. PI-News ist übrigens bloß eine Internetplattform. Und alle Informationen, die einzig im Rahmen des Internet existieren, haben den tollen Vorteil der freiwilligen Anteilanhme. D.h. diese Information wird einem nicht aufgezwungen, wie es mit dem Fernsehen der Fall ist. Wenn da bestimmte Schlagzeilen die Runde machen, dann kommt man meistens nicht drum rum, sie sich anzuhören. Niemand muss aber das lesen, was auf PI veröffentlicht wird - es sei denn, man will es. PI zwingt niemandem seine Meinung auf, also ist diese Seite völlig irrelevant. Genauso gut könnte ich dich auf etliche islamische Webseiten hinweisen, auf denen der Jihad propagiert und die westliche Welt als teuflisch verrufen wird. Die 2 Seiten der Medaille, von denen du so gerne sprichst.
Libertin schrieb:Über deine tollen Stimmungsmacher wie Sarrazin und Wilders brauchen wir uns hier aber nicht zu unterhalten, dazu gibt es schon einen Thread wo du mal genaueres über deinen tollen Thilo nachlesen kannst sofern du überhaupt an Meinungen die ihn eben nicht als Helden sondern als den Propagandatreiber sehen der er wirklich ist interessiert bist.
Ich habe keine andere Meinung von dir erwartet. Du bist halt Moslem, es ist deine eingeimpfte Pflicht, aller Kritik gegenüber deiner unantastbaren Religion feindselig zu begegnen. Sei sie auch noch so gut begründet (wärst du ein kritikfähiger und offener Mensch und hättest du mal selber in Sarrazins Buch rumgeblättert, dann hättest du gesehen, dass nicht eine einzige seiner Aussagen ohne Quellenangaben oder offizielle Statistiken aufgeführt ist. Aber du schwimmst halt mit dem Strom deiner empörten Glaubensbrüder und der links-grünen Medien, die Herrn Sarrazin blind und stumpf als Rassist und Nazi abstempeln. Reflexartiger & andauernder Defensivmechanismus, für keine Fakten ansprechbar.) Apropos Medien: Komisch, aber sobald diese auf eurer Seite sind, sind sie plötzlich wieder authentisch für euch. Und wenn sie sagen, Sarrazin ist ein "Propagandatreiber", dann gröhlt ihr diese Parolen am lautesten mit. Ganz nach dem Motto: "Scheiß Medien, alles Lügner - aber nur solange sie was berichten, was uns nicht in den Kram passt."
Libertin schrieb:Aber klar, mordende Muslime und muslimische Bürger die sich darüber ins Fäustchen lachen und am Ende werden sie uns alle ja sowieso in die Luft jagen (BOOOM)
Du hast mich missverstanden. Mit dem "Boom" meinte ich den Völkeraufstand hierzulande, weil die Bürger sich dieses feige Gekusche seitens der Regierung auf ihre Kosten nicht mehr länger gefallen lassen würden. Brodeln tut es auf jeden Fall schon jetzt unter der Oberfläche.
Libertin schrieb:By the way, zu Sarrazins Bestseller und den 1,3 Mio. verkauften Exemplaren, von Hitlers "Mein Kampf" wurden bis 1944 10,9 Millionen Stück vertrieben was sehr gut zeigt das die Quantität der Käufer nicht immer zwingend auch etwas über die Qualität eines verkauften Buches aussagt.
Was zum Henker hat denn Hitler mit Sarrazin am Hut?? Genauso gut kannst du die Verkaufszahlen von "Mein Kampf" mit denen von "Harry Potter" vergleichen - wäre genauso schwachsinnig. Und bevor du dir erlaubst, über die Qualität von Sarrazins Buch zu urteilen, LIES es mal zum Anfang. Du gibst lediglich die Meinung der Dritten wider, weil du aufgrund fehlender Selbstinformation keine eigene haben kannst, und machst einen auf Kenner. Dementsprechend unseriös und sinnlos fallen deine Kommentare aus. Wer keine Ahnung von der Materie hat, sollte nicht darüber urteilen.
Und btw - bevor du meinen letzten Satz als Gelegenheit dazu siehst, ihn gegen mich zu verwenden: In Sachen Islam habe ich mich sehr wohl mit der Materie befasst. Ich habe den Quran und Mohammeds Biographie im Regal liegen, kenne mehrere Ex-Muslimas, die in streng religiösen Gegenden des Nahost aufwuchsen, und ich informiere mich regelmäßig im Internet über die islamische Geschichte und die aktuelle Lage in islamischen Ländern. An manche Orte bin ich sogar selbst gereist, um mir ein Bild davon vor Ort machen zu können. Ich bin kein Mensch, der ohne Wissen urteilt. Mein Misstrauen gegenüber der muslimischen Welt hat genaue Gründe. Also pschhhht.