Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 06:04
@lilit
und diese gar kryptische Aussage betrachtest du wahrscheinlich noch als Argument?
Traurig!
Noch nen Nazi vergleich und fertig ist der geistige Dünnschiss.


Wirklich was du hier labberst geht so an dem vorbei was ich dir erzähle das es schon faszinierend ist... weder bringst du Argumente oder Gegentheorien oder lieferst gar beweise dafür wie paradiesisch Tibet unter den Gelbmützen war bevor die Chinesen kamen.

Vielleicht solltest du deinen Ratschlag zwecks Recherche mal befolgen und bitte in Büchern mit Texten recherchieren und nicht in Bücher mit Bildern.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 09:56
@alifn
Zitat von alifnalifn schrieb:ohne land gibt es auch keine religion....DARUMMM wieso sagen dann türkische frauen (die musliminen sind)das ihr sohn sehit geworden ist wenn sie im kampf gegen pkk gefallen sind?
Ohne Land GIBT ES 100% RELIGION, der Islam ist nicht an die Türkei, Saudi Arabien oder sonst was gebunden, - Die Religion ist im Herzen, im Buch und im Kopf!

Also, stelle keine Fragen und studier lieber den Koran.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 10:01
@alifn
Zitat von alifnalifn schrieb:DARUMMM wieso sagen dann türkische frauen (die musliminen sind)das ihr sohn sehit geworden ist wenn sie im kampf gegen pkk gefallen sind?
Fast alle Frauen (muslimische) sagen, das: Weil 1. wie Fidaii sagte, Patritismus, Nationalismus ABER auch, um sich Respekt in der Gesellschaft zu holen? Zumindest in anderen paar Muslimischen Staaten ist das so. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:13
Zitat von alifnalifn schrieb:bist du nicht stoltz auf dein land? und wieso immer geblendet alle auf der welt sind geblendet wenns nach euch gehen würde nur ihr selbst seit nicht verblendet
Mein Land ist die Welt. :) Pass auf! Wenn Du was gegen mein Land sagst, werd ich zum "Sehit" :)

@alifn


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:15
@alifn
Ob ein paar türkische Frauen etwas sagen, oder ob in China ein Sack Reis verrutscht, hat für den Rest der Welt absolut keine Relevanz.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:20
@alifn
Zitat von alifnalifn schrieb:bist du nicht stoltz auf dein land?
Ich nehme an, du bist Türke. Sag mir doch mal, worauf du auf deinem Land als Muslim so Stolz bist.^^

Das möchte ich gerne wissen. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:21
@Hacker1209

Hey,

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!!!
cCc

;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:22
NE MUTLU INSANIM DIYENE! :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:24
@Fidaii
Döner LAN, ich kann kein Türkisch LAN. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:28
@Hacker1209

Wikipedia: Ne mutlu Türküm diyene

:)

Der komplette Wortlaut ist:

“Türküm, doğruyum, çalışkanım. İlkem, küçüklerimi korumak, büyüklerimi saymak, yurdumu, milletimi, özümden çok sevmektir. Ülküm, yükselmek, ileri gitmektir. Ey büyük Atatürk! Açtığın yolda, gösterdiğin hedefe durmadan yürüyeceğime ant içerim. Varlığım Türk varlığına armağan olsun. Ne mutlu Türküm diyene!”

Ins Deutsche übersetzt bedeutet dies:

„Ich bin Türke, ehrlich und fleißig. Mein Gesetz ist es, meine Jüngeren zu schützen, meine Älteren zu achten, meine Heimat und meine Nation mehr zu lieben als mich selbst. Mein Ideal ist es aufzusteigen, voranzugehen. O großer Atatürk! Ich schwöre, dass ich unaufhaltsam auf dem von dir eröffneten Weg zu dem von dir gezeigten Ziel streben werde. Mein Dasein soll der türkischen Existenz ein Geschenk sein. Wie glücklich derjenige, der sagt ,Ich bin Türke‘!“


Besonders gefällt mir: "meine Heimat und meine Nation mehr zu lieben als mich selbst." und "O großer Atatürk". :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:30
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:O großer Atatürk! Ich schwöre, dass ich unaufhaltsam auf dem von dir eröffneten Weg zu dem von dir gezeigten Ziel streben werde. Mein Dasein soll der türkischen Existenz ein Geschenk sein. Wie glücklich derjenige, der sagt ,Ich bin Türke‘!“
O.o

Shirk pur.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:31
Früher sagte man mal: "Allahu akbar", dann kam Atatürk und man sagte: "En büyük Atatürk" :)

@Hacker1209


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:33
@Fidaii
Als Türke und auch noch als Muslim, sollte man NICHT darauf Stolz sein! (Ich mein nicht dich, sondern die die darauf Stolz sind^^).


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:33
@Fidaii
ich hoffe mal, dass du atatürk nicht vor allah stellst, falls du ein moslem bist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:34
@liawen

Doch! Wie kannst Du es wagen, den großen Atagürk zu kritisieren? Schande über dich!

Spaß :D

Also, falls Du es nicht mitbekommen haben solltest, verehre ich Atatürk nicht im Geringsten...
Les nochmal die Beiträge!

Ich mach mich ja über diese Nationalstolzverblendung lustig! ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:36
@Fidaii
@liaewen
Atatürk kann ich überhaupt nicht leiden.^^

Ist bei mir eine Natürliche Abwehrreaktion, genauso wie bei Nazis, Hitler und die reichen Araber, die Geld ausm Fenster werfen, statt zu spenden. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:38
@Fidaii
Achso, war vielleicht etwas zu voreilig mit meiner Aussage.

Und was in dem Text da oben steht, is mal schon lange nicht mehr korrekt. Ehrlichkeit?! Pf.. kann nur darüber lachen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:39
@Hacker1209
geht mir genauso :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:40
Die Frage allein ist für mich schon absurd.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.10.2010 um 11:51
@ramisha
Warum den das?


Anzeige

melden