Mit der Bibel den jüngsten Tag berechnen
20.07.2010 um 14:47Wenn mich mein Holzweg zu jenem Holze führt, an welchem Jesus gestorben ist, bin ich sicher auf dem richtigen Holzweg :D
@darknemesis
@darknemesis
Fabiano schrieb: Ich kenne dich nichtDa könnte man dann auch gegenhalten: Bei der Kommunikation ist das auch kein Wunder!
darknemesis schrieb:Und wie fest er im Glauben steht, machst du an solch einer anonymen Diskussion fest? Klasse!Darauf habe ich nur geantwortet
Fritzi schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand in diesem Thema sich so engagiert, wenn es nicht seineDas muss man dann ja schon folgern :)
Überzeugung ist.
Oder ist deine Schreibe auch alles Theater? Wird hier nur ein Spielchen gespielt?
Fritzi schrieb:doch wenn ich von anderen Seiten Ansichten gut finde, kann ich auch einmal etwas für mich übernehmen.Klar kannst du! Doch hast du ein Hilfsmittel um herauszufinden, ob diese Dinge sich auch mit Gottes Ansicht decken. Nimm die Bibel und prüfe ob das wirklich paßt.
Fritzi schrieb:Oho, mein Freund, jetzt nimmst du plötzlich die Bibel nicht mehr wörtlich?Wörtlich nehme ich sie nach wie vor - nur dran glauben tue ich nicht mehr! Kleiner aber feiner Unterschied!