An Atheisten
01.05.2013 um 12:43Das weiß ich. Nur kann ich nicht für die Allgemeinheit sprechen, nur für mich selbst.
Gwyddion schrieb:Ich kann natürlich diesen Gedanken auch totphilosophieren, bringt mich in meinem Leben aber nicht wirklich weiter.
was ich Dich schon länger mal fragen wollte, was hältst Du von dieser Prophetin, welche meint, die Worte von Jesus wiederzugeben?ZITAT]
Das Thema hattenn wir schon mal pn.Ich habe nur einige Botschaften gelesen und finde, in der Ersten steht nichts anderes drin wie in der Bibel.
Sie warnt vor einem Atomkrieg, ich auch.
Dann will sie Jesus als einen dunkelhäutigen Mann gesehen haben, das glaube ich nicht. solch einen Juden habe ich noch nie gesehen. Sämtliche Bilder aus den KZ zeigen keinen einzigen dunkelhäutigen Juden. Das bezweifel ich sehr stark.
Etta schrieb:Das Thema hattenn wir schon mal pn.Sorry, hatte ich also doch richtig vermutet, dass ich es nur vergessen hatte ;)
Etta schrieb:Sie warnt vor einem Atomkrieg, ich auch.Sie warnt nicht nur vor einem Atomkrieg, sondern schreibt (bzw. "diktiert" es ihr ja angeblich Jesus) auch ansonsten ganz biblische Dinge.
Etta schrieb:Ich habe nur einige Botschaften gelesen und finde, in der Ersten steht nichts anderes drin wie in der Bibel.Genauso ist es.
... Ich habe niemals in den Willen des Menschen eingegriffen, denn dieser ist eines der größten Geschenke an die Menschheit und er kann niemals weggenommen werden. Satan auf der anderen Seite greift in den freien Willen des Menschen ein und hat von Anfang an unerbittlich versucht, den Geist des Menschen zu versklaven und seine Seele zu stehlen.Wie gesagt, sehr schöne und wahre Worte...
Daher ist es der dem Menschen gegebene freie Wille, an den sich die bösen Geister heranmachen werden. Aber es ist auch durch den freien Willen des Menschen, dass die Tür zu Meinem Königreich aufgeschlossen werden kann.
...
Wenn ihr jetzt — heute — sterben würdet, wäret ihr dann tauglich, vor Mein Angesicht zu kommen? Wisst ihr, welche Fehler ihr gemacht und welche Handlungen ihr begangen habt und welchen Hass ihr eurem Nächsten gezeigt habt, was vor Mir offengelegt werden wird?
...
An diejenigen, die einerseits stillschweigend über die Sünde hinwegsehen und andere Menschen verletzen, dann aber andererseits beten und ein Leben führen, von dem sie sagen, dass es Mir geweiht sei.
Ich sage euch Folgendes: Jede Stunde verletzt ihr Mich mit eurer Heuchelei.
...
Ihr müsst die Zehn Gebote befolgen, und zwar genau so, wie sie von Meinem Vater gegeben wurden, sonst könnt ihr nicht sagen, dass ihr zu Mir gehört.
...
Wenn ihr Gott beleidigt, müsst ihr euch darum bemühen, eure Verhaltensweise zu ändern, um Frieden zu finden.
Wenn ihr ... versucht, die Art und Weise, wie ihr mit anderen Menschen umgeht, zu verbessern, nur dann werdet ihr wahren Frieden finden. Wenn ihr in eurer Seele Frieden habt — ... — dann werdet ihr Gott näher sein.
...
Euer Jesus
Optimist schrieb:Wie gesagt, sehr schöne und wahre Worte...Also auch das ist nichts neues für mich. Das ist für mich keine Botschaft, und dann noch unterschrieben mit Jesus. Also ich weiß nicht.
... und DAS aus so zweifelhafter Quelle. ... ist schon seltsam
Etta schrieb:Das ist für mich keine Botschaft, und dann noch unterschrieben mit Jesus. Also ich weiß nicht.Genau das meine ich.
White_rose schrieb:Jesus selbst hat in der Bibel geschrieben, dass alle Propheten nach ihm `falsche Propheten´ sind..Das sehe ich auch so.
White_rose schrieb:Und auch falsche Propheten bauen `wahre Aussagen´ in ihre Aussagen ein, um die Leser `einzulullen und zu überzeugen.Genau, das ist die Taktik vom "Wolf im Schafspelz" ;)
White_rose schrieb: Jesus selbst hat in der Bibel geschrieben, dass alle Propheten nach ihm `falsche Propheten´ sind..Hier muss man was relativieren ;)
Optimist schrieb: von WEM ich meine, kannst Du Dir sicher denken, oder?Natürlich. Das die Wiederkunft Christi kurz vor der Tür steht, wie sie geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Genau wie mit dem Krieg. Das finde ich sehr interessant und glaube nicht das der Andere seine Finger im Spiel hat. Warum sollte auch gerade er warnen?
Optimist schrieb:Nicht Jesus selbst hat es in die Bibel geschrieben, sondern seine Nachfolger paar Jahre nach seiner Kreuzigung schrieben, er hätte dies so gesagt..Hast du dazu eine Bibelstelle?